Bayern hat verloren !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 22. August 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Gegen die Mainzer Narren !! :cry::cry::cry::cry::cry:

    Wer tröstet mich ? :cry::cry::cry::cry:
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Es ist doch nur ein Spiel und kein Weltuntergang :rolleyes:

    MACaerer
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Lass mich raten : Du bist kein Fussballfan ! :rolleyes:
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Eigentlich schon, zumindest ein bisschen. Und natürlich ist es mir lieber, Bayern gewinnt, als wenn sie verlieren. Aber was solls, Mund abputzen und weiter.

    MACaerer
     
  5. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Ist doch nicht so schlimm! Am Ende landet Bayern ja doch wieder unter den ersten.
    Was soll man als Köln Fan sagen? Wir besitzen ja eine ganz andere Leidensfähigkeit als die Bayern Fans.
    Und das Hoeneß und Rummenigge einen hochroten Kopf haben und völlig humorfrei mal wieder keine Interviews geben, gehört doch zur Bundesliga Show schon immer dazu. Mal sehen, was der Franz sagt.:D
    Was hätte das für einen Unterhaltungswert, wenn sie mal mit einer ihrer hochkarätig besetzten Mannschaften absteigen würden. Alle anderen Themen würden dagegen verblassen. Herrlich.
    Vielleicht macht Poldi ja sogar sein erstes Tor am 3.10. in München, Köln gewinnt und van Gaal wird entlassen.
    Tolle Show.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Deutschland im Freudentaumel – Bayern München verliert beim Aufsteiger Mainz!

    :teufel:
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :augenring
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    :augenring Da ist er ! Der Alptraum der nächsten Wochen. :eek:

    Abgesehen vom fliegenden Holländer ! :teufel:
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Am 3.10. ist doch Oktoberfest. Dann wird’s wohl so kommen – es sei denn, der Trainer verbietet den Besuch.

    :crazy:
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Zur Zeit würden sie besoffen wohl besser spielen. :eek:)
     

Diese Seite empfehlen