Bayern ist Tabellenführer !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 13. März 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.kicker.de/news/fussball/...2112/artikel_Bayern-dank-Robben-auf-Kurs.html :D:D

    "Bayern siegt dank Robben gegen Freiburg und verteidigt gegenüber Schalke, das bereits am Freitag Stuttgart bezwang, die Tabellenführung."


    [​IMG]

    Deutscher Meister wird nur der FCB. :p




    In Berlin sollten einige lebenslang Stadionverbot kriegen: :meckert::meckert:

    "Mehrere Dutzend zum Teil vermummte Hertha-Chaoten durchbrachen nach dem Schlusspfiff die Absperrungen und drangen bis vor den Spieler-Bereich vor. Ordner und Polizei mussten die Berliner Profis schützen. Die Hooligans hatten teilweise Latten oder Fahnenstangen mit auf das Spielfeld gebracht."
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich scheiß drauf :eek:)
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Danke ! Genau das macht uns stark ! :p
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Das einzig interessante an diesem Sport ist doch die Fanrandale. Wir wollen mehr davon! Deshalb bin für die uneingeschränkte Bewaffnung von denen. Egal, womit. Atombomben, wenn es sein muss :teufel:
     
  5. McDil

    McDil Gast

    Meinst du nicht, dass die Körpergerüche der Spezies "Fan" als Waffe ausreichen?
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger


    IGNORANT !!! :meckert::meckert:
     
  7. McDil

    McDil Gast

    Zugegeben! Fußball ist mir nicht mal wichtig genug, als dass er mir am Arsch vorbei gehen würde!
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Also lieber genau ins Schwarze. :teufel:




    ;)
     

Diese Seite empfehlen