Bayern München - Arsenal London

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 22. Februar 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Der einzige Engländer, der bei diesem CL-Spiel auf dem Platz steht, ist Owen Hargraves. Und der spielt bei Bayern.
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    Peinlich wie die Bayern geschummelt haben! Mal ehrlich: Seit wann gibt es Spielernummern wie 33 bzw. 69(Lizarazu). Das waren doch die aufgestickten Wettquoten! Skandal! Hoyzer zieht wohl immer weitere Kreise.


    Da wird Henry wieder sauer sein. Freu mich schon drauf, wenn der seine Wut in 2 Wochen rausläßt. Da wird der Kahn aber heulen. Zidane hat heute mal wieder nett für die Madrilenen gezaubert!

    Bayern-Arsenal war ja stinklangweilig *gähn* und daß obwohl soviele Fronsösische Zauberer auf dem platz waren. Versteh das nicht... .

    :rolleyes:
     
  4. turnt

    turnt New Member

    LIVERPOOL RULES
     

Diese Seite empfehlen