Bayern :((

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 2. Oktober 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Die Bayern sind voll abgekac**

    Looser, 0:2 gegen den AC Milan :))))
    Da wird es wohl ein wenig schwer für Franz, Uli und Ottmar die Beste Vereinsmannschaft der Welt in die nächste Runde der Champions League zu bringen :))
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    mit F'95 wäre das nicht passiert *g*
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Guten Morgen,

    wen interessiert schon der Fa.Bayern. *g*
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    olli kahn hat eh kein bock mehr. der hält ja nix mehr *g*
     
  5. 2112

    2112 Raucher

  6. maccie

    maccie New Member

    Buenas tardes,

    soll ich jezze etwa mein Skalpell nehmen und auf meinem Moni 'rumschnippeln oder was, kannste mir das mal erklären *g*
     
  7. maccie

    maccie New Member

    >>olli kahn hat eh kein bock mehr. der hält ja nix mehr *g* <<

    olli kahn hat eh kein bock mehr. den hält ja nix mehr *g*

     
  8. 2112

    2112 Raucher

    << Buenas tardes, << ist der Nachmittag
    Und dann weich nicht vom Thema ab.
    ALLES WAS DIE LETZTEN WOCHEN AUS BAYERN KAM WAR SCH&&&&!
    Anwesende ausgeschlossen. ( teilweise :) )
     
  9. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Gestern abend kam nur das Publikum im Olympiastadion aus Bayern. Es sei denn, man rechnet Owen Hargreaves als Bayer, da er immerhin auch einige Jahre seiner Jugend im Freistaat verbracht hat. Ach ja, und der Feulner hat ja auch noch kurz gespielt
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Von wem sprichst Du eigentlich, Du meinst doch nicht etwa

    UNSEREN HOCHVEREHRTEN MINISTERPRÄSIDENTEN EDMUND STOIBER
    *tschingderassabumm*
     
  11. maccie

    maccie New Member

    ja, und einer kommt sogar aus'm ZOO, ich glaube aus Karlsruhe ;))
     
  12. grufti

    grufti New Member

    mein tief empfundenes Mitgefühl auch noch.
    Als VFB-Fan hab ich ja wirklich nichts gegen die Bayern. Aber wenn die Bayern verlieren, tröstet das doch so über manches hinweg. So tragisch das natürlich ist.
    Kopf hoch! Des werd scho wieder!
    ;-)
     
  13. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Naja, wir brauchen ja nur zwei Auswärtssiege, dann könnte im letzten Spiel gegen Lens daheim sogar noch ein Unentschieden langen...
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Sportlich und fair wie ich nun mal bin, drück ich euch auch beide Daumen.
    Nur so ganz fest halt auch wieder net...
    ;-)
     
  15. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Na gut, schaun mer mal. Aber zur Not machen wir dann halt in der dritten UEFA-Cup-Runde den VfB platt... ;-)
     
  16. grufti

    grufti New Member

    zieht den Bayern die Leeederhosen aus, Leederhosen aus... oleeh, olleeh, Vaueffbeeh!
    ;-))
     
  17. maccie

    maccie New Member

    @ charly

    F '95, jetzt habbichs :))

    "Oleoleola, weil es um was anderes geht......"

    Wo steht Fortuna? (4. Liga?)
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Pauliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Jau, die toleriere ich natürlich. Sympathische Mannschaft, früher immer konstant gegen den VfB verloren, einfach durch und durch Prachtkerle!

    :))
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    Huch, war da eben ein Fettnäpfchen. Sorry ich trete gern rein. :)
     

Diese Seite empfehlen