BBC Radio 1 aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 27. März 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Kann mir jemand mitteilen, wie ich auf

    http://www.bbc.co.uk/radio1/dance/

    die Essential Mixe, Breezeblocks & Solid Steels mitschneiden kann?

    Ich ziehe mir die Mixe eigentlich immer aus Xnap! Aber wie schneiden die sie mit? Über Radio anstatt Webradio?

    BB

    P.S. 97-99 FM bekomme ich doch nur über Kabel?
     
  2. mactaar

    mactaar New Member

    Was hast du vor? Wenn du das Soundfile auf dem Rechner hast, kannst du es zB mit Peak zerschnippeln oder bearbeiten. (Was andres fällt mir grad nicht ein, Soundapp? ProTools?)
    Wenns ein Ram-File ist, hast du schlechte Karten, geht glaub ich nur mit "Real-Producer".
    m´taar
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Naja es läuft über den Windows Media Player!

    Aber aus dem Netz aufnehmen ist shitty da die Quali fürn A... ist!

    Geht wohl nur über Radio denke ich!

    Nur bekomme ich den Sender nicht! Schade! Hab nur ne Hausantenne!

    Muss ich sie halt weiterhin aus dem Netz ziehen & anderen das Aufnehmen überlassen!

    BB
     
  4. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    RealPlayer spielt seinen stream direkt in MacAmp und der recorded es als AIFF. Man muss nur bei den Output Plugins "SoundManagerOutput" - "Make AIFF carbon copy" anwählen.
     
  5. mactaar

    mactaar New Member

    funktioniert das auch unter os9?
     

Diese Seite empfehlen