Beamer+ Auflösungsfrage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von proxima, 18. August 2005.

  1. proxima

    proxima Member

    Hallo zusammen!

    Ich sollte da eine kleine Diashow über x-einen Beamer laufen lassen.
    Da ich das Beamer modell nicht kenne und keine Angaben zur Auflösung hab, hätte ich gerne gewusst mit welcher Auflösung ich auf der sicheren Seite bin, ohne irgend eine böse Ueberraschung zu erfahren.

    Gruss und Dank Paul
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    Wenn Du's über ein PB mit Tiger machst, brauchst Du gar nichts einzustellen, weil das automatisch passiert, war bei mir bei zwei verschiedenen Beamern so.
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hatte auch schon Diashows über iBook / Beamer laufen ohne mit der Auflösung Einstellungen vornehmen zu müssen. Optimal wäre natürlich schon, wenn Diashow und Beamer die gleiche Auflösung vorweisen. Was soll man aber raten, wenn man den Beamer nicht kennt?
    Ich würde evtl eine Auflösung von 1024x768 wählen. Ist ein Mittelwert der gängigen Projektorauflösungen.
     
  4. proxima

    proxima Member

    Danke für eure Hilfe!
    Werde mich am Mittelmass orientieren!

    Gruss Paul
     

Diese Seite empfehlen