Beamer of Fernsehmonitor an das Probook geht das ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mutonia, 15. März 2007.

  1. mutonia

    mutonia New Member

    hallo einen Externen DVI monitor habe ich schon betrieben , wie kann ich mein 17zoll MacBook mit einem Beamer verbinden der chinch Anschlüsse hat ??? 2 Audio 1 gelber Video .
    bei meim Pismo war das kein Problem.
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Mit diesem Adapter.
    Für den Ton brauchst Du zusätzlich einen 2x Chinch auf 3,5mm Klinken-Adapter.

    Gruß,
    Florian
     
  3. mutonia

    mutonia New Member

    super genau was ich brauche.
    Hast du den im Einsatz ?
    aber wo schliesse ich den denn an ?
    Etwa am DVI Ausgang ? da ist der Stecker doch zu klein , bzw. was ist das für ein Anschluss auf dem Bildchen sieht man nix.
    sieht so aus wie ein Modemsteckerchen
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Klar, am DVI-Ausgang; da kommt das Video-Signal raus.
    Den anderen Adapter an die Kopfhörerbuchse.

    Ich benutze eine solche Kombination, um mein PB als DVD-Player an den Fernseher anzuschließen.

    Gruß,
    Florian
     
  5. mutonia

    mutonia New Member

    Ähh aber das Steckerchen is doch sooo klein ?
    der DVI sooo gross
     
  6. Florian

    Florian New Member

    Das ist vermutlich das Bild des Mini-DVI auf PAL-Adapters. Der Beschreibung nach ist es jedenfalls der richtige.

    Du kannst ja mal im Apple Store die Teilenummer MA026 eingeben, dort findest Du die gleiche Beschreibung mit dem richtigen Bild.

    Gruß,
    Florian
     
  7. mutonia

    mutonia New Member

    der sieht besser aus
    aber warum schreiben die :"Der Apple DVI-auf-Videoadapter kann nur mit dem DVI-Anschluss an Mac mini und Power Mac G5 Systemen verwendet werden."
    geht der am ProBook nicht ?
     

Diese Seite empfehlen