Beamer und Leinwand gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 3. September 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und zwar fürs Ural-Camp. Hat einer der Anreisenden sowas evtl an diesem Wochenende nutzlos zuhause rumstehen und kanns transporttechnisch nach Dresden mitbringen?
    Nur so als Frage...
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Nachdem thine so lieb war, mir ein nest zu besorgen abgelegen von schnarchologen und prekären situationen beim bett-durchrobben und mir UNTERSAGTE!!! decken zu schleppen, könnte ich den transport eines 1a leintuches, knallweiß, aus dem fundus des breidenbacher hofes im format 240 x 260 cm anbieten. Auf wunsch auch gebügelt. Sehr hübsch.

    Ich fürchte nur, das ist nicht das, was du suchst.
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    OK
    habich
    bringich
     
  4. turik

    turik New Member

    Danke, macKnall.
    Falls was dazwischen kommt, könntest Du by the way in Tagelswangen so ein Teil mitnehmen. (Kann nicht selber, weil mit Flugi etwas schwierig.)

    Gruss
    Turi
     
  5. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Nettes Angebot! Nur. Da kommt nichts dazwischen.
     
  6. turik

    turik New Member

    Wünsche schon mal gute Fahrt!
    Die Strecke, vor allem im wilden Osten, würde mich schon auch interessieren.
     
  7. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Ich freue mich schon auf die Fahrt. Lange Autofahrten sind so erholsam.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Grade Anruf von Thine:
    Papa hat auch und gibts uns.
    Also kein Transport aus der Schweiz oder NRW nötig!
    Danke trotzdem an alle!!!
     
  9. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Ist das verbindlich? Ich möchte am Freitag nicht hören:"Du hast gross getönt und nix gebracht!"
    Würde mich echt beschäftigen…
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Heute ist Samstag, da darfst du das ruhig sagen. Nur am Freitag will er das nicht hören :biggrin:

    micha
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jau! Das werd’ ich mir dann auch nich’ verkneifen können.
    :D
     
  12. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Aberjadoch!!
    Genau auf Dich habe ich gewartet. :sleep: :sleep:
    :meckert: :nicken:
     
  13. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Auf den Thomas
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielleicht sollten wir’s ihm als Kanon vortragen.
    :D
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Am besten auf die »C A F F E E – trink nicht so viel Kaffee« - Melodei.
     
  16. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Kanon ist immer gut.
    Vorschlag:
    W. A. Mozart, "Bona nox, bist a rechta Ox"
    Da dürft Ihr beim Singen noch in den Spiegel sehen…
    :D :teufel: :D
     
  17. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    I woass net…

    Musst den W. A. fragen :D
     
  18. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Jo. Werde am Montag Modellname des Beamers wegen Kabelage und Anschlüssen erfragen. Hatter jetzt nich im Kopf. Leinwand mit Ständer null Problem, mindestens 2 Meter breit.

    Grüße aus Dresden! Bin gerade bei mela und herkarl. Wie uralisieren heute Abend. :D
     
  19. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Der schlägt spätestens am Montag auf. Soll'n wir uns doch nochmal um einen Wohnwagenstellplatz kümmern?
     
  20. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Das wird schwierig. Aber ich behalt's im Kopp und frage mich mal durch.

    PS: Ich rutsche jetzt erstmal in die Küche und helfe mela beim Pizzabelegen. :geifer:
     

Diese Seite empfehlen