Beamertasche im Internetshop?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FatToni, 5. Juli 2005.

  1. FatToni

    FatToni New Member

    Hallo, ich habe hier ein wirklich dummes Problem:
    Ich suche schon seit längerer Zeit eine Beamertasche, kann aber beim besten willen keinen Shop im Internet finden, der welche verkauft. Normalerweise kauft man ja sowas auch immer mit dem Beamer mit... Habt ihr eine Idee, wo ich sowas bekommen kann? Die gängigen Shops habe ich schon abgeklappert (Amazon usw), konnte da aber nichts finden. Wie gesagt ich suche eine Beamertasche, keine Laptoptasche, da ist das Angebot nämlich groß.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich weiss nicht, ob Dir das jetzt weiterhilft, aber ich habe letztes Jahr eine für 5 Euro bei eBay gekauft (neu und originalverpackt) (*). War von jemandem, dem sie den Projektor gleich auf der ersten Veranstaltung geklaut haben und der danach für die Tasche keine Verwendung mehr hatte. Weswegen ich auch keinen gebrauchten Beamer ohne Tasche (oder sonstiges Standardzuberhör wie Kabel und Fernbedienung) kaufen würde...

    Ciao, Maximilian
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hallo Toni!
    In den allermeisten Fällen werden keine speziellen "Beamertaschen" angeboten. Solche gibt es höchstens von wenigen Herstellern im Zusammenkauf mit Projektoren der gleichen Marke. Am besten mißt du deinen Projektor aus und suchst nach großen "Fototaschen". Dort wirst du dann diverse Zwischenwände entnehmen müssen. Ich selber benutzte mal eine solche Tasche der Firma "Crumpler", was ganz gut funktioniert hat. Mittlerweile ist mein Projektor selbst für diese Tasche zu groß "geworden" und wird deswegen nur noch stationär eingesetzt. Oder erkundige dich doch mal in speziellen Foren, wie zB www.beisammen.de

    Gruß Gani
     

Diese Seite empfehlen