Bearbeitungsfehler in der linken unteren Ecke des Fotos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wubbo Ockels, 29. Oktober 2004.

  1. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und zu allem Überdruß ist die Bush-Webseite für das alte und irrelevante Europa auch noch gesperrt.
    Wie soll sich da der ein oder andere Gläubige noch informieren können?
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hier im Forum gab’s glaube ich nur 7 Bushbabies. Das geht, finde ich.
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Schon der alte Adolf hat seine Mannen im Kreis marschieren lassen um aus einigen Hundert einige Tausend zu machen.

    Die Sowjets haben in ihre Prawda-Fotos auch die gleichen Raketn mehrfach kopiert.

    Der olle Potemkin hat der Zarin Katharina (hehe) an Hand von Kulissen zeigen wollen wohin deren Millionen zum Aufbau Ost geflossen sind.

    Das Täuschen, Tricksen, Lügen und Verarschen ist Politbusiness seit es sowas wie Politiker gibt, also etwa seit Cäsar.

    Und seitdem gibt es Dumpfbacken, die denen jeden noch so flachen Witz glauben. Bush würde ich nicht glauben dass er ein Eichhörnchen besitzt, selbst wenn ich es selbst auf seiner Hand sitzen sehen würde, denn es könnte eine verkleidete, republikanische Ratte sein.:cool:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    pruusst!
    :D

    iscch find da nix unten links.

    --sssschllangehierr?---- fllurrissess? -----eissssshockey!! -
    :cool:
     
  6. Kate

    Kate New Member

    Donaldine! Es is zwar Wochenende, aber Koks?? Und gleich soo viel....;) Das muss der Schock sein, sobald der Stress nachlässt... :klimper:
     

Diese Seite empfehlen