beauty – wenn's schön macht…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 24. Juli 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

  2. turik

    turik New Member

    "Blair lässt sich seine Schönheit..."
    Ob dem wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen. Ich fahre auf Männer nicht ab.

    Aber als ich noch im Fitnessclub war, legte ich mich auch regelmässig ins Solaribretzeleisen. Weil wegen dem schöneren Täähng.

    Fitness ist jetzt aus, ich trainiere aber trotzdem heftig weiter, mit dem Hund, und die Kaumuskeln.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Tony Bliars Grinsen muss doch immer wieder neu befestigt werden. Das kostet!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schwer zu sagen. Aber Mrs. Smith-Jones aus einem Vorort Birminghams hatte jedenfalls Erfolg mit der anhängenden Maske - sie hat einen britischen Dauerthronfolger mit Segelohren abgekriegt.
     

    Anhänge:

  5. donald105

    donald105 New Member

    Ich weiß schon, warum ich misstrauisch werde, wenn mir in der parfümerie wieder eine maske empfohlen wird.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Parfümeristen sind Lügner und Betrüger! Zurück zur Natur und da zur Gurke muss dein Motto sein. Den Erfolg kannst du an den Avataren von Macmacfriend und Singer sehen - so beauty wirst du nur mit Gurke und nichts anderem! :cool:
     

    Anhänge:

  7. donald105

    donald105 New Member

    Das schont auch die augen, wenn man mal länger vor'm bildschirm sitzt.
    :cool:

    Tony könnte das ja beim nächsten gipfeltreffen mal versuchen. :eek:)
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    Da gibt es ja so schöne, große knochen aus bisonhaut. :biggrin:
     
  9. Kate

    Kate New Member

    150 Pfund im Jahr für Kosmetikerin? Lächerlich. Er geht also nur ein, höchstens zwei Mal im Jahr irgendwohin, wo's exklusiv und verschwiegen ist und lässt sich die Brauen zupfen? Bah!

    So wie manche Männer und Weiber aussehen und dem "natürlichen" Look huldigen wär' ein Besuch beim Gärtner und der Heckenschere angebracht und so ein Gärtner nimmt das Doppelte von einer Kosmetikerin. Bei Tony auch. letzthin bei einem Bericht kam sein Kopf kurz als Grossaufnahme und man konnte sehen, dass ihm Haare aus den Ohren wuchern....Brrrrrr.
     

Diese Seite empfehlen