Bedienungsanleitung von Onyx 1.5.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fzeier, 17. Dezember 2006.

  1. fzeier

    fzeier Member

    Hallöchen,

    ich suche die Bedienungsanleitung von Onyx 1.5.3. Wer kann helfen

    Gruß fzeier
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Welches Problem soll Onyx bei Dir denn beheben?

    Wenn Du es "einfach nur so" laufen lassen willst, lass die Finger davon weg.
    Du solltest es nur benutzen, wenn Du genau weisst, was "es" bzw. Du tust!
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Gibt's nicht. Es gibt nur die Online-Hilfe. Und aktuell ist 1.7.5 ...

    Das Tool kann bei unbedachtetem Umgang auch das System zerschießen. Also nur das durchführen, von dem du weisst, was genau passieren soll...
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Volle Übereinstimmung! :nicken: :nicken: :nicken:
     
  5. fzeier

    fzeier Member

    woher soll ich wissen was " es " bzw Ich " tu " wenn mir das keiner erklärt. Es kann nicht jeder alles wissen. Deshalb gibt es Bedienungsanleitungen. Ich habe im Forum gelesen, dass man bei Startproblemen " Onyx " laufen lassen soll. Und " micha " hat auch von einer Anleitungen geschrieben.
    1.5.3 ist für OS 10.3 und 1.7.5 ist nur für OS 10.4... Wo finde ich die Online Hilfe?

    Gruß fzeier
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Wie in jedem Programm ist die Hilfe der letzte Menü-Punkt! Also Programm starten und im Menü die Hilfe aufrufen...
     
  7. fzeier

    fzeier Member

    Hi,

    danke MacS. Auf die einfachsten Sachen kommt mann nicht. In der Hilfe sieht doch alles ganz gut aus. Wenn man alles so macht kann doch nichts passieren. Allen vom Forom schöne Feiertage.

    Gruß fzeier
     

Diese Seite empfehlen