bedrohung aus dem macwelt-forum !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 6. Mai 2003.

  1. Gollum

    Gollum Gast

    ... mit der 38 er in der hand werde ich bedroht, weil ich berlin abgesagt hab. ... echt krass.


    :rolleyes:

    bum bum

    :confused:

    aua dat tat weh
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    nur ne 38er?
    da würd ich mir keine Sorgen machen.
    bei ner 45er allerdings........
    ;-)
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Brauchst Du Hilfe , oder regelst Du das alleine ?

    *hörerinderhandrumsfeldanruf*
     
  4. die.nadine

    die.nadine New Member

    Hauptsache, dein Kopf ist noch dran!

    (oh, aufgrund aktueller Ereignisse, war dieser Kommentar vermutlich geschmacklos)
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Na, das ist doch nicht neues für dich!

    :D

    B
     
  6. Duc916

    Duc916 New Member

    allerdings ;-)
    das war hier in der Gegend
    es gibt schon verdammt durchgeknallte Typen auf dieser Welt
     
  7. quick

    quick New Member

    jetzt bin ich auchmal boese:

    1. 7 Milliarden Menschen gibt es. Und dir begegne ich!
    2. Als dein Vater dich sah, erschoss er den Storch!
    3. Als Gott die Intelligenz verteilte, warst du wohl auf dem Klo!
    4. Als Kind hängte dir deine Mutter einen Knochen um, damit wenigstens der Hund mit dir spielt.
    5. Am Sonntag habe ich Zeit. Dann versuch ich darüber zu lachen, OK?
    6. Auf deinem Kopf ist wohl ein seltenes Tier gestorben, was?
    7. Bei deiner Geburt schrie der Arzt: "Schnell ein Hammer, sonst wird's ein Fahrrad!"
    8. Bei deiner Geburt wusste der Arzt nicht wo er draufklatschen sollte. Das ganze Ding war ein Arsch!
    9. Das einzig Positive in deinem Leben war doch der AIDS-Test!
    10. Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen. Aber nicht unter 8mm!
    11. Dein Atem stinkt so stark, dass sich die Leute auf deine Furze freuen.
    12. Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl.
    13. Dein Gesicht an der Kellertreppe, dann kommen die Kartoffeln geschält hoch!
    14. Dein Gesicht auf einer Briefmarke und die Post geht Pleite!
    15. Dein Gesicht vor dem Kellerfenster und die Ratten machen einen Umweg.
    16. Dein Kopf ist immer voll. Vorne mit Heu und hinten mit Wasser. Und wenn es brennt, brauchst du nur zu nicken.
    17. Deine Eltern wären die fünf Minuten besser spazieren gegangen.
    18. Deine Fresse ist wie ein Turnschuh: Reintreten und wohl fühlen.
    19. Deine Freundin ist so fett, dass dir Reinhold Messner beim Besteigen helfen muss.
    20. Deine Freundin liegt wohl gerade unter dem Bett und hat keine Luft mehr, was?
    21. Deine Geburt war ein weiterer Beitrag zur Umweltverschmutzung!
    22. Deine Mutter hat dich doch beim Scheissen verloren!
    23. Deine Mutter ist so fett, dass dein Vater deine Mutter vor dem Sex in Mehl einrollen muss, um die feuchte Stelle zu finden.
    24. Du bist so fett, dass du wohl eine eigene Postleitzahl brauchst!
    25. Deine Mutter hat doch einen Vollbart und fährt Panzer.
    26. Deine Sprüche sind so alt, da sind ja noch Hakenkreuze dran.
    27. Deine Zähne sind wie Perlen, von jeder Seite ein Loch.
    28. Deine Zähne sind wie Sterne, Jeden Abend kommen sie raus.
    29. Deinen Kleidern nach zu urteilen, bist du 50 Jahre früher geboren.
    30. Der Mount Everest ist leichter zu besteigen als dein Arsch.
    31. Dich fanden sie doch im Puff beim Betten machen!
    32. Dich hat man nach der Geburt wohl drei Mal hoch geworfen, aber nur zwei Mal aufgefangen.
    33. Dich hat man wohl mit einem Stück Brot vom Baum gelockt.
    34. Was ist eigentlich dein Frisör von Beruf?
    35. Hast du einen Bruder? Einer alleine kann gar nicht so blöd sein!
    36. Schau mal im Lexikon unter Arsch nach. Da ist dein Gesicht abgebildet.
    37. Wie hast du eigentlich vor deinem Unfall ausgesehen?
    38. Sag mal, waren deine Eltern Geschwister?
    39. Wie bist du eigentlich nach deiner Abtreibung aus der Mülltonne gekommen?
    40. Willst du wissen, wie bescheuerte Kinder gemacht werden? Frag deinen Vater!_
    41. Wenn Dummheit weh tun würde, würdest du den ganzen Tag schreien.
    42. Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen.
    43. Kannst du nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen? Dachrinne putzen oder dich erschiessen?
    44. Schon einmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet?
    45. Wenn ich dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.
    46. Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel. So gelb und so weit auseinander.
    47. Wenn ich so dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch immer besser.
    48. Ich will ja nix sagen, aber ein Arsch gehört in die Hose.
    49. Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder. Reinschlagen bis es klingelt.
    50. Du hast eine Figur wie eine Hundehütte. In jeder Ecke ein Knochen.
    51. Sind Deine Eltern Chemiker? Siehst wie ein Versuch aus.
    52. Ich hatte schon interessantere Gespräche. Aber mit einem Wollpulli.
    53. Mein Arsch und dein Gesicht könnten Freunde werden.
    54. Ich hätte den Panzerfahrer angezeigt, der dir übers Gesicht gefahren ist.
    55. Ich würde nicht mal mit dir in einem Bett schlafen, wenn du ein Hämorride an meinem Arsch wärst.
    56. Leg mal dein Schweinekostüm ab.
    57. Mit deinem Arsch könnte sich ganz China satt fressen.
    58. Ich würde dich noch nicht einmal anpissen, wenn du brennen würdest!
    59. Du bist einfach einzigartig; jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!
    60. Wenn mein Hund dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen.
    61. Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger war als du!
    62. Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist!
    63. Sogar ein Schuss ins Gesicht wäre bei dir noch eine Verbesserung!
    64. Schaff erst einmal die dritte Klasse bevor du mit mir sprichst!
    65. So ganz im Vertrauen, ich kenne einen super Gesichtschirurgen!
    66. Du bist so doof wie 10 Meter Feldweg!
    67. Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich meine Mutter anzeigen!
    68. Hast Du schon einmal versucht mit gebrochenen Fingern deine Zähne aufzuheben?
    69. Du bist leichtfüssig wie eine Gazelle, oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel?!
    70. Putz dir mal die Zähne, morgen ist Pferderennen!
    71. Wie machst du das mit deinem Vater?! Lässt du das Reagenzglas neben dem Bett stehen?!
    72. Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!
    73. Wenn Curt Cobain dich gekannt hätte, hätte er sich glatt noch einmal erschossen!
    74. Willst Du 3 Kilo abnehmen ? Dann putz Dir mal die Zähne!
    75. Ich wette, der Schatten von Deinem Arsch allein wiegt schon 100 Kilo!
    76. Schau mich bitte nicht schon wieder an, ich will nicht noch einmal kotzen.
    77. Mit einem Loch im Hinterkopf könntest du wenigstens noch als Nistkasten dienen!
    78. Versteck dich, heute ist Sperrmüllabfuhr!
    79. Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen!
    80. Erzähl es deinem Pfleger!
    81. In deiner Nähe gibt es wohl zuviele Atomkraftwerke was?!
    82. Du hast ein Gesicht wie die Tour de France... 14 Tage reintreten!
    83. Täglich sterben 40'000 Menschen, wieso bist du keiner davon!
    84. Sag mal, hast du eigentlich dein ganzes Leben lang Scharlach?
    85. Hat einer an der Klospülung gezogen, oder warum blubberst du?
    86. Wir können froh sein, dass ein Atomkraftwerk dein Aussehen ins positive verändert hat!
    87. Tut mir leid, dass ich dir auf den Arsch gehauen habe, aber ich habe ihn für deinen Kopf gehalten!
    88. Du bist das beste Beispiel dafür, dass Abtreibung nicht immer funktioniert.
    89. Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre.
    90. Du siehst aus wie ein eingetretenes Kellerfenster.
    91. Du hast uns jetzt lange genug erschreckt! Zieh doch die Maske aus!
    92. Wenn du eine Fliege verschluckst, hast du mehr Gehirn im Bauch als im Kopf.
    93. Wieviel Geld bekommst du dafür, dass an deinem Gesicht Baseballschläger getestet werden?
    94. Wäre deine Mutter nicht zu blöd gewesen die Pille zu nehmen, wärst du uns erspart geblieben!
    95. Habt ihr kein Klo zuhause, oder warum lässt du die ganze Scheisse hier ab?!
    96. Es wird schon dunkel! Du solltest jetzt wieder zu den Müllsäcken zurück!
    97. Du bist das beste Argument gegen Genforschung.
    98. Wenn ich meinen Arsch und du dein Gesicht aus dem Fenster hängen, könnte man denken, dass wir Geschwister sind.
    99. Du bist so dünn, wenn du Himbeersaft trinkst, siehst du aus wie ein Fieberthermometer
    100. Du bist so fett, dass dein Abschlussfoto an der Schule aus der Luft aufgenommen werden musste!
    101. Du hast mit dem Storch gepokert und die Beine gewonnen.
    102. Viagra brauchst du zum Glück nicht. Zwei Millimeter stehen immer ab.
    103. Wer hat dich bei deiner Geburt eigentlich aufgehoben, als der Arzt dich vor lachen fallen liess?
    104. Gibst du mir ein Foto von dir? Brechmittel ist so teuer geworden!
    105. Wenn du dich an den Strand legst, dann versuchen die Leute von Greenpeace dich wieder ins Wasser zu rollen!
    106. Stehen deine Eltern auf Analsex ? Du siehst so beschissen aus!
    107. Wenn man dich so sieht, denkt man dir sei der Sargdeckel schon dreimal ins Gesicht gefallen!
    108. Du hast einen Kopf wie eine Kokosnuss. Harte Birne und innen völlig hohl.
    109. Hast wohl wieder beim Nasepopeln mit der elektrischen Zahnbürste einen Kurzschluss gehabt, was?
    110. Du hast genau drei Probleme: Du wurdest geboren, du Lebst und du tust nichts dagegen.
    111. Du bist lästig wie Bruno unsere Klofliege.
    112. Setz dich auf den Boden! Der ist Dreck gewöhnt!
    113. Kauf dir ein Seil und erschiess dich da wo das Wasser am tiefsten ist.
    114. Schon mal mit 180 gegen eine parkende Faust gerannt?
    115. Ich hab gestern deine Eltern gesehen! Zwei nette ältere Herren!
    116. Wie geht’s deiner Freundin und meinen Kindern?
    117. Haste dich heute morgen wieder mit einem Hammer gekämmt?
    118. Für deine Abtreibung war es wohl schon zu spät!
    119. Du, der Zoo hat gerade angerufen! Die möchten dich wiederhaben!



    :D :D :D
     
  8. Gollum

    Gollum Gast

    @nadine

    ich hatte noch nie einen kopf. stier halt. immer mit dem kopf durch die wand. da isser halt mal abgefallen....

    @grate

    ich hab kein telefon *g* und jetzt auch keine ohren mehr.


    @con

    wie immer erste sahne ;-)

    .......so ich lass jetzt mal die inneren wellen an meinen resthirn klatschen....
     
  9. morty

    morty New Member

    das Resthirn wird der Alk schon vorher gefressen haben
    und sieh zu, das der kleine Gollum nen Babysitter bekommt, max 20 und gut gebaut ;-)
     
  10. Gollum

    Gollum Gast

    resthirn?? da ist noch nie was gewesen ;-)

    der kleine gollum passt immer auf dem baysitter auf. den dreh hat er schon raus....
     
  11. immi666

    immi666 New Member


    sag mal, charly.....
    kennst du diesen FLAMMENWERFER,
    den ich dir gerade vor das liebe
    gesichtchen halte?
    *g*
     
  12. morty

    morty New Member

    du meinst bestimmt flammenwerferchen *ggg*
    und seid wann kommt aus flammenwerfern wasserähnliches heraus ??

    was ist mit freitagabend ?
    schon was vor ?
    Düsseldorftechnisch ?
    du könntest deiner holden beweisen, das du einen ganzen abend , wo alle anderen altbier trinken, standhaft den akl verweigerst und nur wasser trinkst, das wär doch ein echter liebesbeweis, oder ?
     
  13. immi666

    immi666 New Member

    problem: ich muss am samstag arbeiten!
    FUCK!!!
    ;-(=
     
  14. Gollum

    Gollum Gast

    immilein wir wollen nur was bummeln in der altstadt. kein saufabend. ich kann eh erst ab 22 uhr. 1 oder 2 bier gönnen und abhängen. muss am sa auch wieder arbeiten .....
     
  15. Gollum

    Gollum Gast


    wat, wat is dat den? ein kleinfeuerzeug für kinder... böser bube du *g*
     
  16. immi666

    immi666 New Member

    hey, mein feuerzeug ist SUPER - MONSTER - EVIL!!!
    *g*
    :D
     
  17. Gollum

    Gollum Gast


    dat kleine ding *g* ich kenne nur monster rangers ;-:eek:
     

Diese Seite empfehlen