Beeinflusst jemand mein Unterbewußtsein?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jab, 4. November 2002.

  1. Jab

    Jab New Member

    Neuerdings habe ichvon Zeit zu Zeit so kurze "Zwischenframes", wie wenn beim Film nur ganz kurz ein anderes Bild gezeigt wird, die man nicht erkennen kann (vielleicht im Unterbewusstsein?)
    Es beunruhigt mich ein wenig...
    Es tritt unregelmäßig auf, manchmal nach 5min, manchmal nach 30.
    Es ist wie ein kurzes helles Aufblitzen...
    Ich hoffe, daß es irgendwas softwaremäßiges ist, so daß ich es wieder wegkriege.
    Oder kann das ein Hardware-Fehler sein, wie ein kurzes Flackern bei Röhrenmonitoren? Bitte nicht, meine Garantie ist grad abgelaufen!

    jab
     
  2. eman

    eman New Member

    Das ist völlig normal. Nach der letzten EU-Werberichtlinien-Novellierung, darf man jetzt die Kampagnen direkt in das Bewusstsein flashen. Völlig harmlos. Tut überhaupt nicht weh. Es handelt sich hierbei um Werbebotschaften, die für einen Bruchteil einer Sekunde vor Deinem inneren Auge auftauchen. Apple wirbt schon lange damit in den USA, wo dies schon längst erlaubt ist. Allerdings dringen jetzt erst die Werbungen für die Performa-Serie zu den Adressaten. Da muss Apple noch ein wenig dran schrauben...
    Ich finde das übrigens sehr praktisch. Auch wenn es noch ein paar Ungereimtheiten gibt. So habe ich jetzt z.B. 280 kg Hundefutter im Schrank, aber keinen Hund! Ersatzreifen für einen Lamborghini Diabolo. Eine Bahncard und einen Dell-Computer.... mhm... ich glaube, ich muss mal wieder Flohmarkt machen... ;-)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist der Lamborghini-Reifen ein Winter- oder ein Sommerreifen? Weil Sommerreifen habe ich jetzt alle, aber bei Winterreifen fehlt mir noch einer. Könnte ich den haben?
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Tja, das passt ja super. Mein Nachbar hat Hunde mit einem Gesammtgewicht von 280 Kg, aber keinen Schrank *G*
     
  5. neumi

    neumi New Member

    leute, leute...
    *kopfschüttel*
    :))
     
  6. systemcrash

    systemcrash New Member

    Ach redet doch nich son Psycho-Bullshit daher. Das Flackern kommt ganz einfach nur davon, daß Microsoft eure Rechner abscannt. Das Flimmern selber ist dabei sozusagen der Blitz zur besseren Ausleuchtung eures Gesichtes für die Webcam. Die wird demnächst übrigens für jeden zur Pflichtperipherie, oder ab in' Knast.
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    666 der teufel steckt überall mit drin , auch in deinen schädel :))
     
  8. tellme

    tellme New Member

    ...also nun mal im Ernst,
    diese Tachioskopische Beeinflussung ist nur ein grosser Fake.
    Das hat sich mal ein Kinobesitzer in den USA ausgedacht um PR-Technisch etwas auf sich aufmerksam zu machen. Auf dem Totenbett hat er es dann zugegeben, dass er sich die beeinflussende Wirkung nur ausgedacht hat.
    Es wurde auch in Tests nie bewiessen, das eine Wirkung vorhanden ist.

    Das ist also ein Fall für X-Faktor oder so...
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    ähja...so ähnlich halt....
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    nimmst du irgendwelche arzneimittel zu dir??

    aspirin? morphium? kokain? crack?
    ra.ma.
    ;-)
     
  11. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    "ra.ma": das Zeug kenn ich ja noch gar nicht& Birnt das gut?
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    kommt drauf an... die agressive variante kann schon in einer kleinen dosis zum totalausfall der grob und feinmotorik führen ;-))
     
  13. Jab

    Jab New Member

    Äh, danke Leute für eure produktiven Beiträge...
    (Ich hätte es wissen müssen)
    Aber mal ernsthaft: irgendjemand eine Idee, was das sein kann?
    (Hab mir jetzt übrigens 20 DOSen mit XP gekauft...)

    jab
     
  14. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    "birnt" ???

    *rotfl*
    Legendäre Wortschöpfung! Hast Du da Urheberrecht drauf oder darf man das nutzen?

    Großes Dichten!

    MM
     
  15. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    "20 Dosen mit XP". äh, Motoröl im Sonderangebot...?

    MM
     
  16. Jab

    Jab New Member

    Verträgt sich das überhaupt, wenn man apfelt und birnt?

    jab
     
  17. Jab

    Jab New Member

    oh, vielleicht war auch das gemeint???
    Da hätte ich aber gut Geld sparen können :(
     
  18. Jab

    Jab New Member

    Leute, jetzt mal ernsthaft!
    Sonst kommen wieder Leute und sagen, ich hätte im falschen Brett gepostet!

    jab
     
  19. Jab

    Jab New Member

    toll, sobald ich schreibe: "Bitte ernsthaft!"
    schreibt keiner mehr was :(
    Dann schreibt doch lieber wieder Blödsinn, damit der Thread oben bleibt, und jemand doch mal was ernsthaftes schreibt :)

    (Phänomen ist übrigens seit gestern nicht mehr vorgekommen, hab meine DOSen wieder verkauft :) ... an einen gewissen charly )

    jab
     
  20. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    hab ich sicher keine Urheberrechte dran -- ist, denk ich, regionales (wenn auch juveniles) "Sprachgut"&
     

Diese Seite empfehlen