Begegnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 29. September 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

apfel + bier?

das soll schmecken???

3. maccie

maccie New Member

Klar doch, mein Mac und mein Bier passen prima zusammen ;)

4. Macowski

Macowski New Member

so kurz nach dem Aufstehen ???? tztztz

5. graphitto

graphitto Wanderer

Komisch, ich trink das Zeug seit gestern abend und bin immer noch nicht besoffen???
    ;-)

6. maccie

maccie New Member

Nein, nein, jetzt halte ich mich an der guten alten, braunen US-amerikanischen Kultur-Imperialisten-Brause fest :)

7. graphitto

graphitto Wanderer

igitt. Aber hast schon recht, 'n richtiges Bier ist schon was anderes. ;-)

8. maccie

maccie New Member

9. graphitto

graphitto Wanderer

10. maccie

maccie New Member

:))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):))))))))):)))))))))

11. maccie

maccie New Member

Mann, bin ich breiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit :)

12. graphitto

graphitto Wanderer

Und ich bin
    L
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    n
    g.
    ;-)

13. maccie

maccie New Member

breiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitu
    n
    d
    l
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    a
    n
    g

14. graphitto

graphitto Wanderer

Ganz schön
    s
    c
    h
    r
    ä
    ä
    ä
    ä
    ä
    ä
    ä
    ä
    ä
    ä
    ä
    g
    dieser Thread. ;-)
    gruß

15. graphitto

graphitto Wanderer

Mist, der nimmt keine Leerzeichen. ;-((

16. maccie

maccie New Member

D
    u

m
    e
    i
    n
    s
    t

s
    c
    h
    r
    ä
    g
    ?
    ;)

17. maccie

maccie New Member

Auch grade festgestellt ;)

18. quick

quick New Member

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

die eltern des kleinen maccie bitte in das kinderparadies...

er soll die finger von der tastatur lassen
    ;-)

20. maccie

maccie New Member

Diese Seite empfehlen