begeisterung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von airwalk, 14. Januar 2002.

  1. airwalk

    airwalk New Member

    ok ... seit freitag bin ich stolzer besitzer (neben ibook, newton und firmen-Ti-book und firmen-quicksilver) eines cube 450 dvd und eines 17" apple tft. und ich wollte hier an dieser stelle nur mal schnell meine begeisterung zum ausdruck bringen, über dieses kleine wunderding! den geb ich niemehr her! :) so geil das teil! cube mit tft und os x rockt was das zeug hält :))
     
  2. schnabbel

    schnabbel New Member

    GLÜCKWUNSCH!!!
     
  3. imageVIE

    imageVIE New Member

    sich anschließt!
    weiter so

    imageVIE
     
  4. airwalk

    airwalk New Member

    yep ... frage mich echt, wieso ich nicht schon früher nen cube geholt habe ... kann ja bald schon nen mac-show-room einrichten mit der ganzen hardware :) wieviel eintritt würdet ihr bezahlen? *gg*
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    auch von mir.
    ;-)
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    ja dieser cube und dieser monitor würde mich auch reizen,wobei ich preislich,leistungsmässig den neuen imac vorziehen würde oder ich "eröffne" bei mir zu hause auch so ein mac show room :))
    RALPH
     
  8. airwalk

    airwalk New Member

    ist ein geniales teil ... blickwinkel find ich erstaunlich sehr gut ... dvd schauen kein problem ... auf jeden fall um einiges besser als ein 17" crt. kein flimmern kein verziehen, kein garnix :)
     
  9. airwalk

    airwalk New Member

    yep klar ... kommt an nen 19" crt ran.
     

Diese Seite empfehlen