begrenzung auf 100 überstiegen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quick, 22. Juli 2002.

  1. quick

    quick New Member

    begrenzung auf 100 überstiegen' ?

    Q
     
  2. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Ich kann mich irren, aber das hört sich so an, als ob Du einen Ordner hast, der über 100 Ebenen tief verschachtelt ist, d.h. einen Ordner mit einem Unter-unter-unter-unter-(und noch ca. 100 unter-)unterordner. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wie man das hinkriegt, außer vielleicht mit mehreren aliasen/links, die immer wieder auf höhere Ebenen verweisen.
     
  3. quick

    quick New Member

    sowas' überhaupt ein problem sein unter mac os X ?
     
  4. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    u.U. liegt es an der Pfadlänge. Wenn du Dir den Pfad anschaust "/Ordner/.../Unterodner" kann ich mir vorstellen, daß ein Limit erreicht ist.
    Entweder 256 oder 65536 Zeichen ;o)
     
  5. quick

    quick New Member

    unterordner' mit 65536 zeichen finden ?
     

Diese Seite empfehlen