behält das Desktop -Picure nicht ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 11. April 2005.

  1. tobio

    tobio New Member

    leider behält mein PB 1,5 gig nie den Schreibtischhintergrund. Jedes mal, wenn ich z.b. den externen Monitor abziehe und es mitnehme .... wech ist das Bild.
    Ich stelle den Hintergrund erneut wieder ein. Zuhause angekommen und wieder am externen (lass die klappe vom PB zunächst zu) wieder blau ...

    das nervt ein wenig und ich habe keine Ahnung woran das jetzt liegen kann. Ihr vielleicht?


    tobio
     
  2. stefan

    stefan New Member

    habe dasselbe prob. bei mir hilft dann, neben dem neuen einstellen des hintergrunds, auch ab- und wieder anmelden. würde mich jedoch ebenfalls interessieren, ob man da noch woanders schrauben kann.

    gruß

    s
     

Diese Seite empfehlen