Bei Anschalten von PB G4 12" knarren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Christopher84, 18. Juni 2005.

  1. Christopher84

    Christopher84 New Member

    Hallo,

    habe mir gestern das neue PB G4 12" Superdrive geholt.Ist es bei jedem Start "normal" das das Superdrive immer so knarrt?
    Hört sich immer nach einer defekten Festplatte an!

    ---
    Viele Grüsse

    Christopher
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Morgen!

    Also komische Geräusche macht es bei mir auch. Müsstest Du allerdings genauer sagen. Hab das gleiche Modell.

    Grüsse!

    Tom
     
  3. Christopher84

    Christopher84 New Member

    Hallo,

    das "knarren" entsteht genau über dem Superdrive, also da wo die F12, F11, F10 Tasten sind.
    Hoffe mal das ist normal!

    ---
    Viele Grüsse

    Christopher
     
  4. Christopher84

    Christopher84 New Member

    Hallo,

    das "knarren" entsteht genau über dem Superdrive, also da wo die F12, F11, F10 Tasten sind.
    Hoffe mal das ist normal!

    ---
    Viele Grüsse

    Christopher
     
  5. Mac_Nate

    Mac_Nate New Member

    Hallo!

    Bei meinem 15-Zoll Powerbook mit Combo-Laufwerk "knarrt" beim Booten (und auch sonst) nichts.
    Wenn sich das Geräusch wie ein "Klack-Klack-Klack" anhört und auch beim Speichern von Daten auftritt, tippe ich auf eine defekte Festplatte. Ansonsten hat es vielleicht wirklich mit dem Superdrive zu tun.
     
  6. white-raven

    white-raven New Member

    hi, bei mir läuft beim starten ganz kurz das dvd-laufwerk an (pb 1,33 15 zoll). ich nehme mal an, dass es bei dir ähnlich ist. hört sich an wie knarren.
     

Diese Seite empfehlen