Bei Azureus: Monitor und Tastatur "stürzen ab"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Schneckerich, 16. Mai 2006.

  1. Mac-Schneckerich

    Mac-Schneckerich New Member

    Ich habe einen G3 mit 333 Mhz und OS X 10.2.8 gut am Laufen. Das Problem tritt bei Azureus (Bittorrent-SW) auf.
    Nach dem Programmstart überprüft Azureus vor dem Wiederaufnehmen des dl die bisherigen Daten. Dann geht der Monitor (Samtron 71 S) aus und lässt sich nicht wieder wecken. Wenn ich Glück habe, reagiert die Tastatur noch auf die shortcuts und ich kann den Computer herunterfahren. Aber meistens hilft nur noch der Kaltstart.
    Nach dem 5. Absturz habe ich dann keine Lust mehr und hoffe, dass eres das nächste mal schafft. Selten klappt es, halt nur manchmal.

    Wer hat da eine Idee? Ich bitte um Hilfe
     

Diese Seite empfehlen