Bei Busreisen kann einem schon mal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 13. März 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

  2. honoka

    honoka New Member

    Nettes Land muss ich schon sagen!
     
  3. smilincat

    smilincat New Member

    Nunja..... Die Todesstrafe ist eine Barbarische Reaktion.
    Allerdings ist es bekannt, daß auf Heroinhandel in Asien meist der Tod steht - man wusste sich auch nicht mehr anders zu helfen.

    Das die Busse eine etwas skurrile Form dieser Perversion darstellen sollte ausser Frage stehen, allerdings ist es ein Fortschritt bis es zu einer Gerichtsbarkeit ähnlich der westeuropäischen kommt.
    Von den USA wäre eher zu erwarten, daß sie ihre Hinrichtungen bald auch in Stadien vornehmen.....

    cat
     
  4. cpp

    cpp programmierKnecht

    Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt,...
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So manches mal, des frühen Morgens, wär ich schon mal versucht hier einzuchecken.
     

Diese Seite empfehlen