Bei diesem Wetter ist es überall schön

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 29. Mai 2005.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    … sogar am Leipziger Platz/Potsdamer Platz. Tiefblauer Himmel mit etwas rosa-farbenen Licht. Fand ich ganz beeindruckend.
     

    Anhänge:

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Und am Abend kann man mit einer Flasche Wein am Kanal in Kreuzberg liegen und den letzten Ausflugsschiffen zusehen, wie sie sich zu ihren Anlegeplätzen verkrümeln.

    Hier ist ein Fischrestaurant zu sehen, das dort aber immer liegt:
     

    Anhänge:

  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Genau, einfach mal für den Moment leben können!
    Eine Kunst, die nicht jeder beherrscht...
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    :geifer: mehr!
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Genau das meinte ich! :)
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    hier ist es auch schön: angenehme Temperaturen auf dem Balkon, noch eine Stunde Akku, 2 kerzen flackern, die Nachbarn gegenüber machen eine Dachterassenparty *neidaufdiedachterasse*

    :)
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Los, Digitalknipse raus, abgedrückt und gepostet! ;)
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Faszinierend! Empathie kann sogar in einem Internetforum funktionieren.
    ...oder geht das vielleicht nur in diesem?

    :rolleyes:
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    :frown: mein transferkabel ist im büro.

    Und für die blattläuse müsste ich jetzt auch extra licht bauen! :eek:) :biggrin:

    Aber ich kann was erzählen! Die geier schmeißen ja immer alles über bord, und auf dem boden liegt dann reichlich bördie-futter. Das hat sich rumgesprochen, und bei dem schönen wetter habe ich die balkontür auf. Jetzt kommt ein junger spatz hier ganz ungeniert zum frühstück.
    :biggrin:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Komme grad vom Ballonglühen rein. Sehr eindrucksvoll, die großen "Lampions"...
     

    Anhänge:

  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Fähigkeit zu Empathie geht hier aber einigen doch ziemlich ab.
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Oh ja, feine Sache, das!
    Da fällt mir ein, dass meine Ballonfahrt noch aussteht...
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Es ist halt auch eine Kunst (die nicht jeder beherrscht)
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    War das heute? Prächtig, wirklich!
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Manchmal fühle ich mich hier auch wie in so einem Ballon. Nein, nicht wegen dem Winken aus der Loge, sondern wegen der vielen heißen Luft. ;)

    Guts Nächtle! :) :gaehn:
     
  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    angenehme Nachtruhe!
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    War vor einer Stunde zu Ende. Leider viel zu kurz, aber sonst hätten die Lampions zum Nachtflug abgehoben... "Feuerwerk" mit Musikbegleitung, very romantic!
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Jo, ich habe endlich MAL das Kabel auch da, wo die Kamera ist!

    Wegen des süßen Spatzes: Pass lieber auf, dass sich das nicht noch weiter rumspricht, bis zum NDR beispielsweise, der dann eine Reportage über ungewöhnliche Tierlieben drehen will … :crazy:

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=657946
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, ich seh' auch grade, hans dampf ist wieder unterwegs und rettet die Welt. Da geh' ich auch mal bubu machen.
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    :cry: das schau ich nicht noch mal an! armes hörnchen!
     

Diese Seite empfehlen