bei Ebay geht wohl alles weg?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 13. März 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  2. Hodscha

    Hodscha New Member

  3. Macziege

    Macziege New Member

  4. morty

    morty New Member

    schade, zu spät mitbekommen --- meine freundin sammelt son designerkram :D
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, hieße es Wollst.
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Es ist auch eine Kunst, so was überhaupt bei Ebay zu finden :party:
     
  7. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Hähähä... ich wollte nur wissen, was mein Mitbieter sonst so kauft (bzw. verkauft)... hätte ich mal lieber nicht geguckt...
     
  8. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Von solchen Leuten würde ich mir nichts bieten lassen!
    :cool:
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @Hodscha

    -kann nicht sein, denn akiems Hausschuh hat als besonderes Kennzeichen einen Pattexfleck drauf und der fehlt bei den angebotenen. Es ist also keine Hehlerware.
    Akiems Hausschuh hatte auch nach seiner Beschreibung keine Luxus Zehenbelüftung.

    Bei den angebotenen Designerstücken dürfte wohl die Geruchskomponente den Preis derarig hochtreiben, dass akiem sich einen Ersatzerwerb nicht mehr leisten kann.

    Gruß
    Pahe
     
  10. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Gut verkauft, kann man da nur sagen:D Glückwunsch!
    Ein ein-und-dreivierteljahr alter G5 1,6 sicher mit dem langsamsten Superdrive und ohne Tastatur und Maus
    für 1230.- !!
    Das sind 100 EUR weniger, als ein neuer G5 1,8 (gleiche FP Grösse, aber 8x Superdrive) plus Tastatur, Maus +Garantie bei Cyberport z.B.
    :party: Das Gig Speicher muss dem Käufer wirklich viel wert gewesen sein.

    P.S.: Mist, was machen die Smilies in der URL ???
    ok, dann ohne :)
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    darauf wäre ich jetzt nicht gekommen:
    :party:
     
  12. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Artikelzustand: Gebraucht

    Passt ja. :crazy:
     
  14. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Oh, was für ein schönes Avatar! Passend zum Frühling! :)
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Schuhe, extrem selten,GAY ,limited edition, einzigartig

    Gay?
    Nie im Leben. :party:
     
  17. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Na ja, Du kennst die alten Gays nicht die hier in Freiburg am/im Klohäuschen am Bertholdsbrunnen stehen. :wuerg:
     

Diese Seite empfehlen