Bei Eurem Raucherthread...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Semmelberg, 7. Januar 2003.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    ...wird einem mal wieder bewusst, wie glücklich der sein kann, der nie damit angefangen hat!

    Hilft zwar dem aufhörwilligen Raucher auch nicht weiter, aber man ist als Nichtraucher echt froh, mal nicht jeden Scheiss mitgemacht zu haben.

    Gruß aus sauberer Lunge,
    Semmelberg
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    bin Raucher seit 28 Jahren, will nicht aufhören, kann nicht aufhören, ist mir egal ob ich daran sterbe oder nicht
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    endlich mal einer der es locker sieht ;)
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ich seh´s auch locker. Find´s aber scho recht faszinierend, dass das Zeugs doch dermaßen "reinknallt", dass man so einfach "is mir wurscht, ob ich daran sterbe" sagen kann.
     
  5. joerch

    joerch New Member

    kann man(n) eigentlich auch vom masturbieren sterben ???
     
  6. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hast Du Angst?

    Raucht´s bei Dir dabei? ;-)))
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    .. bis gleich, ich rauche mir erstmal eine :))
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    sei froh...

    *hülfeismirübel*

    ra.ma.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wieso, warst du masturbieren?!
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> Raucht´s bei Dir dabei?

    *kicher*
     
  11. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    *ggg*

    Schmeiss mich grad weg! Lest Euch mal die 4-5 über diesem Beitrag stehenden Beiträge in Folge durch...
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    wie war das noch...?
    nach dem essen sollt du rauchen
    oder eine frau gebrauchen
    kannst du beides nicht ergattern
    las ihn durch die finger rattern?
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und was ist eigentlich disturbieren?
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hey, da erinnert sich noch einer an seine Grundschulzeit...
     
  15. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Wenn der Glimmstengel beim Masturbieren raucht ohne dass Zigaretten mit im Spiel sind...
     
  16. joerch

    joerch New Member

    disturbieren: wurde von uns erfunden, als ein brief von den BK-Lehrern an uns böse böse schüler geschickt worden ist, weilwir scheinbar die bilder die da aushengen immer kaputt machen...der letzte sach dieses briefes lautete:"Schüler die dies torpedieren sind asozial." Weil wir aber eine lehrerin haben, die diesen satz so ausgesprochen hat:" schüler die disturbieren sind asozial"
    und dieses wort einem anderen wort der deutschen sprache sehhr ähnlich kommt, haben wir gedacht: so! und jetzt gibts halt des wort disturbieren

    masturbieren - disturbieren - kopulieren - vegetieren...
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der schläft bestimmt immernoch seinen Weißbierneujahresempfang aus...
    ;)
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    disturbieren?
    ist der herr müller eigendlich wieder da?
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich gehe hier jetzt nicht näher auf die Rechtschreibefehler ein, weil, du hattest ja gar keine Zeit zum Deutschlernen, du musstest ja mit deinen Freunden die ausgehengten Bilder zernichten...
    ;)
     
  20. ipossum

    ipossum New Member

    warum?sterben müssen wir alle, oder?
     

Diese Seite empfehlen