Bei iTunes music Store Feedback...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rofl_PC, 29. April 2003.

  1. rofl_PC

    rofl_PC New Member

    want this in europe'
    abschicken und dann klappt das schon!

    gruesse
    -rofl
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Hab ich gemacht.

    Es funktioniert aber immer noch nicht.
    F***!
     
  3. rofl

    rofl New Member

    und hoch - wird schon klappen
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Und Europe groß, please.
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Hab ich gemacht
     
  6. Granini

    Granini New Member

    Funktioniert das generell nicht, oder kann man sich nur nichts kaufen?
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Funktioniert alles, man wird nur seinen 1 Dollar nicht los.
     
  8. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    "Old Europe" - wäre politisch korrekt. :)
     
  9. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Die paar Apple-User in Deutschland jucken doch Steve den Selbstherrlichen nicht.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "Apple Deutschland will den iTunes Music Store baldmöglichst auch hier zu Lande anbieten, derzeit überprüften aber noch die Musikfirmen die rechtliche Situation, sagte Pressesprecher Georg Albrecht gegenüber macnews.de."
     
  11. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    O, es liegt nicht an ihm. I'm sorry.
    ;-)
     
  12. Granini

    Granini New Member

    Cool. Dann kann man sich wenigstens die CDs raussuchen die man kaufen will. Richtige CDs sind sowieso besser als der AAC-Quatsch.
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

  14. leowe

    leowe New Member

    ich glaube allerdings nicht, dass steve jobs oder sonst jemand gesteigertes interesse am europäischen markt hat - denn der ist sowas von vernachlässigt, dass man ihn wirklich bald vernachlässigen kann. und apple deutschland ist lahmarschiger als die zwickauer trabantwerke um 1970, wo man 16 oder mehr jahre auf eine rennpappe warten musste. wäre eine feine sache, der itunes-store in europa, aber das wird wohl genauso vorangetrieben wie die internationalisierung der sherlock - dienste. ( wir können hier doch froh sein, dass ab und zu ein gnädiger laden uns einen mac zu überteuerten preisen überlässt - ist wirklich ein bisschen wie mit dem trabant damals ...)
     
  15. Dradts

    Dradts New Member

    Immerhin ist ja OS X teilweise mit deutscher Sprache!
     
  16. Multiuser

    Multiuser New Member

    Die G E M A, dieser S.--Verein. Daran wirds hängen.
     
  17. Multiuser

    Multiuser New Member

    Ich denke doch. Die MajorLabels wollen das weltweit. Ist doch keine Frage! Als Majorlabel ist weltweit doch entscheidend. Außerdem ist BMG doch mit im Boot. Wo sitzen die eigentlich? In Hamburg?
     
  18. Multiuser

    Multiuser New Member

    Och, wenn man sich ein Konto in den Staaten zulegt mit Kreditkarte, dann kann mans auch von uns aus nutzen. Hihihi
     
  19. Multiuser

    Multiuser New Member

    your MusicStore, als Hinweis wäre auch nicht schlecht. Sehe schon einige Fragezeichen auf gewisser Leute Stirn.
     

Diese Seite empfehlen