bei jedem Neustart

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 28. April 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    will der iCal Helper von mir das Schlüsselwort wissen.

    Warum?
    Und wo kann man ihm das abgewöhnen?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    iCal Helper? Sowas tolles hab' ich garnicht, nur einen iCalAlarmScheduler...

    Aber wie auch immer:
    Schlüsselbund starten, im dortigen Menü "Fenster" findest du "Schlüsselbund Erste Hilfe" und diese wiederum sollte deinem Problem abhelfen.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    tja, das dachte ich auch. Aber leider tut es das nicht. iCal Scheduler is klar. Aber dat annere Dingens kannte ich bisher auch noch nicht.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gibt's zu dem annere Dingens Prefs in deinem User-Library-Ordner? Wenn ja, mal wegdingens.

    P.S. Gerade mal aus Neugier nach dem Dingens gesucht und bei mir in den Prefs gefunden. Also scheint dieser Helper irgendwo im Background vor sich hin zu helpen.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jep. Bisher tat er das ganz heimlich. Jetzt will er plötzlich sehr viel Zusprache. Ich schmeiß mal raus und harre der Dinge.:confused:
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Er fühlt sich halt vernachlässigt.
    Seit sich maiden liebevoll um Schildkröten kümmert ist halt weniger Zeit für den Helper da..

    Schmeiss den iCal Helper doch mal aus den Startobjekten... da war er bei mir mal drinne.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da isser bei mir nicht drinne. Da ist nur der Scheduler.

    Und hör bloß mit den Schildblödies auf. Das sind derart dumme Tiere, daß es schon wieder eine Beleidigung für den Schöpfer ist.
     

Diese Seite empfehlen