Bei jedem Start Kernel-Panic! *Kopfschüttel*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 23. Dezember 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Das erblickte ich eben auf dem Rechner meines Kollegen und als er mir sagte dass er das jedes Mal hat -> ;( :wuerg: :confused: :shake:

    Ich kann es einfach nicht verstehen, dass er sich nicht wundert oder mal was sagt. Vielleicht kann man das ja abstellen? Grrr.

    Dann erblickte ich ein Fenster, in dem stand, dass Norton ein neues System X festgestellt hat. ;( ;(

    Ich hob die Litanei an, von wegen Norton zerstört die Daten deiner Platte usw. Er hat es unter meiner Aufsicht sofort löschen müssen. Ich habe dann den Rechner an der Backe, wenn er nicht mehr hochfährt. Nochmal Grrr.

    Ich dachte, der Kollege wäre einer von denen, die sich Gedanken um sein Arbeitsgerät machen, aber es scheint wohl doch nicht so zu sein. Ach, immer diese Enttäuschungen :shake:
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    Ay, ay capt'n!

    wieso kann der erte Kollege installen, wenn Du der admin bist? :confused:
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Hm, er ist auch admin, weil ich dachte, er kann es. Aber scheinbar nicht.
    :embar:

    Er hat die Rechte, weil wenn ich mal im Urlaub bin, einer die Rechner verwalten kann. Tja... Oder eben nicht.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wieder einer der Sorte "Macuser weil für alles andere zu dämlich". Schade, daß es davon so viele gibt.
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    Ich verziere das ganze mal mit einem :D weil das alles vielleicht etwas heftig rüberkommt.

    Er ist nämlich sonst ganz ok, sonst hätte ihm nicht die admin-Rechte gegeben. Nur treibt er sich nicht in Foren wie dieses rum und kann die Sache mit dem Norton nicht wissen.

    Aber es ärgert mich natürlich. :rolleyes:
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ein Computer ist ein Werkzeug, und ich kann es nicht leiden, wenn man als professioneller Anwender nicht über sein Werkzeug Bescheid weiss. Dein Kollege mag ja sonst noch einiges drauf haben, aber ich habe da Beispiele erlebt... grauenhaft.
     
  7. christiane

    christiane Active Member

    jaja, ich auch. Fürchterlilch. :sabber: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen