Bei mir: Internet über Airport langsamer, als über Ethernet!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macianer15, 4. April 2005.

  1. macianer15

    macianer15 New Member

    Hallo, seit geraumer Zeit lahmt das Internet bei mir unerträglich. Interessant: Nur wenn ich über Airport surfe, tritt dieses Phänomen auf. Sobald ich meinen ADSL-Router mit Ethernet-Kabel direkt an mein PB anschliesse, flutscht alles wieder wunderbar.
    Gab es in der SA mal irgend ein Airport-Update, das meinen Airport (Extreme) ausbremsen könnte...?
    Die Internet-Geschwindigkeit (oder hier eben Langsamkeit) bezieht sich v.a auf die Reaktionszeit im Browser, bis der Server reagiert. Dauert je nach Seite ca. 4-5sec... Download ist komischerweise o.k.
    Danke für alle eure Antworten!
     
  2. Kate

    Kate New Member

    ? Habt ihr die Router IP unter den DNS eingetragen?
     

Diese Seite empfehlen