Bei Neustart Busfehler und Adressfehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ulixus, 10. Juli 2002.

  1. Ulixus

    Ulixus New Member

    Hi Leute!!!

    Hab ein kleenes Problem mit meinem i-book. Bei Systemstart bekomme ich des öfteren die Meldungen "Busfehler(1)" und danach en "Adressfehler(2)". Muss dann natürlich den Rechner neu starten um wieder beim gleichen Resultat zu landen.

    Das ist passiert, seitdem ich ein Programm "Dave" entfernt habe. Woran kann das alles liegen???

    Freue mich auf jede Antwort.

    Thanx a lot!!!

    Ulisses Machado
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    DAVE verstreut eine Menge Dateien überall im System, wird man nur mit etwas Mühe wieder los.

    Geh mal in das Kontrollfeld Erweiterungen Ein/Aus und sortiere alle Dateien nach Paketen. Dann siehst du in der Rubrik Kontrollfelder und in der Rubrik Systemerweiterungen, was alles zu welcher Gruppe/Paket gehört. Vielleicht identifizierst du dann ja noch Reste von DAVE, die du dann entfernen kannst.
     
  3. Ulixus

    Ulixus New Member

    ok cool, danke!!! das hört sich doch alles sehr gut an. Es soll nämlich auch an den Systemerweiterungen liegen...

    thanx a lot

    Ulisses
     

Diese Seite empfehlen