Bei Regen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 20. August 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    kommen doch alle rein, wie man sieht. Also zusammenrücken! :rolleyes:
     

    Anhänge:

    • $voll.jpg
      Dateigröße:
      66,7 KB
      Aufrufe:
      155
  2. tob

    tob OS Xmas

    Danke, ich hatte schon vergessen, was ich am mittwoch den 11. Mai 2005 so alles getrieben habe. Nur das mit dem regen war mir entfallen. :biggrin:
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Bei Sonne und bei Regen ist Wein ein guter Segen.
     
  5. JanF

    JanF New Member

    Richtig perfekt wäre das Forum doch erst, wenn an Hand der Wohnorte der eingeloggten Nutzer eine aktuelle Niederschlagskarte erstellt wird, die ganz ohne Satellitenunterstützung Informationen über den aktuellen Wetterstand gibt. Und das dann als widget auf den Desktop und alle 5 Minuten aktualisiert...
     
  6. JanF

    JanF New Member

    ... kleiner Nachteil wäre da allerdings: die Sache klappt nur zuverlässig, wenn man sich nur bei Regen einloggt...


    grübelgrübel...
     
  7. JanF

    JanF New Member

    es regnet bei uns gerade nicht
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Heute ist’s nicht ganz so viel, aber für einen Sonntagabend …

    micha
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen