bei Safari Ausdruck Web-Adresse anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sj0133, 9. Mai 2006.

  1. sj0133

    sj0133 New Member

    Hallo

    Es wäre toll, wenn ich bei Ausdrucken aus Safari wie eine Fußnote die Web-Adresse mit auf dem Blatt hätte. Meine das ginge bei Internet-Explorer.

    Gibt es diese Möglichkeit auch in Safari? Habe keine Einstellung dazu gefunden.

    DANKE
     
  2. LicetBovi

    LicetBovi New Member

    Da hilft dir vielleicht das hier weiter.
     
  3. sj0133

    sj0133 New Member

    Danke, aber da ist es dann doch einfacher die Seite noch einmal im IE zu öffnen und zu drucken.
     
  4. LicetBovi

    LicetBovi New Member

    Hm, einmal copy/paste plus einmal drag&drop finde ich nicht zu aufwändig, um mich nicht mit degoutanten MS-Produkten behelligen zu müssen.
    ;)
     
  5. yew

    yew Active Member

    Hi
    also bei mir geht das mit Safari.
    Welche Systemversion hast du?

    Gruß yew
     
  6. LicetBovi

    LicetBovi New Member

    Stimmt, yew hat recht.
    Im Druck-Dialog unter "Safari" kann man es einstellen (Safari 2.0.3, sollte aber wohl auch bei älteren Versionen gehen).

    Vergiss also das Skript. ;)
     

Diese Seite empfehlen