Bei tiscali ist keiner zu Hause

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 9. Oktober 2002.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr über tiscali ins Internet. Es klingelt, aber es kommt keine Verbindung zustande. Hat jemand ähnliche Problem (Kölner Raum) oder weiß, was da los ist?
     
  2. harald

    harald New Member

    bin nicht aus köln, sondern 800km weiter südlich, habe aber das gleiche problem gehabt. habe gekündigt, neuen provider, geht tadellos. tiscali dürfte ein saustall sein - anrufe und fragen wurden abgewimmelt oder blöde beantwortet (sind sie sicher, dass sie das richtig machen?).
     
  3. Russe

    Russe New Member

    über tiscali hab ich auch nicht viel gutes gehört. ich hatte mir auuch mal überlegt dorthin zu gehen. bin aber dann, zum glück, bei 1&1 gelandet.

    russe
     
  4. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Schön, dass ich noch rechtzeitig davon höre, ich hatte nämlich eigentlich gerade vor, mit meiner DSL-Flatrate von T-Online zu Tiscali zu wechseln. Danke!
     

Diese Seite empfehlen