Bei wem funzt X-Lite mit 1und1 und kann helfen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 10. November 2005.

  1. UliW

    UliW New Member

    Hallo,

    bin 1und1-User und bekomme X-Lite nicht zum laufen! 1und1 kann natürlich mal wieder nicht helfen beim Mac.
    Habe in der Macwelt 12.05 die Schritt-für-Schritt-Anleutung(S.94) versucht von T-Online auf 1und1 (mit den entsprechenden Änderungen, die dann wohl bei mir falsch sind) zu übernehmen. Läuft nicht!!
    Nutze VoIP schon länger mit der FritzBox/WLAN Fon an meinen analogen Telefonen. Damit keine Probleme.
    Wer kann die Entsprechenden Einstellungen für X-Lite mal ins Forum stellen? Wäre super!!

    Gruss und Dank

    UliW
     
  2. UliW

    UliW New Member

    Keiner bei 1und1 angemeldet, der mir helfen kann?
     
  3. UliW

    UliW New Member

    Noch ein Versuch!

    BRAUCHE HILFE ZU X-LITE VON 1und1-USER!!

    UliW
     
  4. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Hallo,

    habe dasselbe Problem zZ aber wenig Zeit es auszuprobieren.
    Auf jeden Fall findest du Hilfe und Lösungen bei:

    http://www.ip-phone-forum.de

    Thomas

    PS: Wenn es klappt kanns tdu dich ja ncohmal melden. Viel Erfolg!!
     
  5. UliW

    UliW New Member

    Danke Thomas,

    wenn ich die Zeit habe dort zu suchen und fündig werde, melde ich mich hier wieder!

    UliW
     
  6. UliW

    UliW New Member

    Hab mich im ip-phone-forum angemeldet, aber auch dort kann mir bis jetzt niemand helfen!
    Schein ja kompliziert zu sein das Ganze. Es gibt aber auch sehr viele Einstellungen bei X-Lite, da kann man schnell was falsch machen! Keine benutzerfreundliche Sache!!

    UliW
     
  7. UliW

    UliW New Member

    Bin inzwischen mit meine Problem ein wenig weitergekommen. das Problem ist wohl nicht die korrekte Eistellung von X-Lite ( die muß natürlich auch stimmen), die Port-Einrichtung am mac (Sharing in den Systemeinstellungen) und der FritzBox ist wichtig und hier wohl das Problem.
    Wen das interssiert, der kann ja mal hier das Ganze weiterverfolgen:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=224750#224750


    Gruß UliW (im ip-phone-forum "Hannelie")

    p.s. nicht wundern, das ip-phone.-forum ist z.Zt. manchmal sehr langsam
     

Diese Seite empfehlen