bei zugeklapptem TiBook arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SHeise, 9. Januar 2002.

  1. SHeise

    SHeise New Member

    wenn ich an meinem TiBook einen ext Monitoz hängen habe und es zuklappe, will es immer schlafen. Das auch wenn die Bildschirme synchronisiert sind...

    Sollte es nicht so sein, dass man mit externem Moni, Maus & Tastatur auch zugeklappt arbeiten kann?

    (bezieht sich auf X - unter 9 hab ichs noch nicht probiert)

    Gruß,
    Sebastian
     
  2. westfale

    westfale New Member

  3. SHeise

    SHeise New Member

  4. westfale

    westfale New Member

    du mußt jetzt stark sein.
     
  5. SHeise

    SHeise New Member

    *grins*
    :)
     
  6. mordor

    mordor New Member

    irgendwo habe ich mal gehört, das du beim starten mit dem externen monitor dran (und externer tastatur und maus)den deckel zuklappen kannst. er startet dann nur mit dem externen monitor...

    so viel ich weiss, macht das auch sinn. denn dann hat ein grosser externer monitor die volle leistung der grafikkarte.

    aber ich weiss nicht ob es heute auch noch so klappt...

    mordor
     
  7. Titanium

    Titanium New Member

    Also, ich bin stolzer TiBook-Besitzer und natürlich geht es nur mit externem Monitor zu arbeiten, Monitor anschließen, hochfahren, Ruhezustand, Deckel zu und jetzt noch ein Mausklick oder Space, voila. Natürlich kannst du den Monitor auch anschließen wenn er schon hochgefahren ist, dann halt: Ruhezustand, Monitor anschließen, Mausklick...

    viele grüße
    christoph
     

Diese Seite empfehlen