Beichte und damit verbundene Frage...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 14. September 2007.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Mein Gewissen wiegt so schwer, daß mir nichts anderes bleibt als zu Beichten :frown: : Gestern habe ich gesündigt, schwer gesündigt sogar! und einen PC gekauft. Ich schäme mich auch dafür :embar: Sehr sogar! :embar: :embar:

    Aber diese Software, die ich bei der Arbeit brauche, verlangt nunmal nach einem Tablet-PC und bis Apple endlich einen rausbringt, werde ich wohl schon ganz verschrumpelt und grau sein. So habe ich einstweilen beim eBay halt ein gebrauchtes Acer-Dingens erstanden, in der Hoffnung, es möge lange genug halten bis das Apple Dingens endlich kommt. Es ist mir ja so unangenehm :augenring

    Mit der Buße habe ich aber auch begonnen, z.B. indem ich den halben gestrigen Abend nach einem Clean-Install von WinXP mit dem Downloaden und Installieren von ServicePacks verbracht habe :kotz: Um zwei Uhr morgens habe ich dann meine Versuche eingestellt, eine Internet-Verbindung via meiner Airport-Basisstation herzustellen. Sie mag ihn einfach nicht, den TablettenPC. Ich kanns ihr nichtmal übelnehmen. Zwei Bluescreens hat er mir auch schon gezeigt.

    Jetzt aber meine Frage: Für meine Anwendung bräuchte ich noch einen mobilen Drucker ("Notebookdrucker") - damit ich den auch am Powerbook verwenden kann idealerweise mit USB und/oder BT (Infrarot hat das PowerBook leider nicht). Gibt es da empfehlenswerte, preisgünstige Geräte? Habe mich damit noch nie beschäftigt und von den Kollegen auch noch keiner...


    Ciao, Maximilian

    [​IMG]
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Verrätern werden hier keine Auskünfte erteilt, Basta!

    :biggrin:

    Leider kann ich Dir nicht helfen.
     
  3. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Na, na, sei doch nicht so hart mit ihm! Letztlich ist es nicht so wichtig, was man hat, sondern was man damit macht - auch wenn das mit einem Mac natürlich schöner und eleganter geht. Aber maximilian braucht jetzt unseren Zuspruch, nicht die Keule! Seine Schuldgefühle drücken ihn schon hart genug und mit Windows ist er gestraft genug. :)
    Leider habe ich mit Notebook-Druckern keine Erfahrung. :frown:
     

Diese Seite empfehlen