Beichte!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 20. Februar 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich jetzt Döner holen. Mit Knoblauchsauce und scharfer Sauce und viele, viele Zwiebeln. *freu*
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    Guten Hunger!
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Unser Dönermann hat jetzt "Vorteilswoche", anstatt 3€ kostet die Fleischtasche nur 1,50€, das wird hart, jeden Tag Döner, denn

    DÖNER MACHT SCHÖNER!

    Gut, dass wir das nicht nötig haben

    :cool:

    Guten Appetit, convitante, und tu'

    Buße

    :party: :party:
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member


    du willst heute unbeding ALLEINE bleiben, was??
    :D

    so gut das zeug auch schmeckt... danach fühle ich mich immer so.. unsicher.:crazy:
    und bei anderen finde ich den "duft" dann auch eher :wuerg:

    trotzdem
    MAHLZEIT!
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Quatschi, meine "Kleine" und ich futtern das Zeuch immer gemeinsam, danach überträgt sich die "Schärfe" auf die Beteiligten.

    :sabber:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ooooh! Da liegt er nun vor mir und wartet darauf, von mir gegessen zu werden.

    Und, um diesem Thread einen politisch korrekten Drall zu geben, bedauere ich all die zivilcouragierten Menschen, die in Gefängnissen sitzen, nur weil sie ihrem Nächsten helfen wollten und keinen Döner vor sich liegen haben. Oder etwas das man mit etwas weniger als gutem Willen als zum Verzehr geeignet betrachten könnte.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also ich finde, wer Currywurst oder Kohl mit Pinkel feilbietet, sitzt mit Recht im Gefängnis und hat kein Mitleid verdient. Kein bisschen!
     
  8. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

  9. maccie

    maccie New Member

    Convi, wie ghet's, müssen wir uns Sorgen machen? Mach' keinen Schei**, denk' an Karlsruhe.

    :tongue: :crazy:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich trinke gerade lecker Capuccino, oder besser, das was ich dafür halte und gleich geht's weiter mit dem Katalog.

    Tüdelü und so.
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Man könnte ihn noch ein bißchen mehr tunen, und - schwupps - würde aus einem Döner Kebab ein Dröner Hebab.
     
  12. Olli S.

    Olli S. New Member

    Ich ess gerade Reis mit Scheiss :D

    Salve, Olli
     
  13. oschi_mac

    oschi_mac New Member

    ... wie kommt Fichtl denn an so viele Zwiebeln...:D

    Gruß
    oschi_mac
     
  14. curious

    curious New Member


    ...korrekt heisst das: "Reis mit Scheiss und zuckersüssen Rotz"


    :sabber: :sabber: :sabber:
     
  15. Singer

    Singer Active Member

    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "Reis mit Scheiss und zuckersüssen Rotz" - passenden Dokumente gefunden.

    Vorschläge:
    - Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
    - Probieren Sie unterschiedliche Stichwörter.
    - Probieren Sie allgemeinere Stichwörter.

    :)
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Doch nicht etwa dieses geniaaale Tüdelü vom Ahmet Özlagün in Wedding? ;)
     
  18. Olli S.

    Olli S. New Member

    :D :D :D

    Grüße, Olli
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich jetzt Döner holen. Mit Knoblauchsauce und scharfer Sauce und viele, viele Zwiebeln. *freu*
     
  20. Hodscha

    Hodscha New Member

    Guten Hunger!
     

Diese Seite empfehlen