Beidseitiger Druck (Duplex) nicht anwählbar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 17. März 2004.

  1. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Hallo,

    habe mir eben einen DeskJet 5850 zugelegt und nach 2 Stunden auch schon in einem Airport Netzwerk am Laufen...

    Im Drucken Dialog ist die Option "beidseitiger Druck" aber nicht anwählbar. Es heisst lediglich "Der beidseitige Druck wird vom derzeit ausgewählten Papiertyp und Papierformat nicht unterstützt.".

    Ich kann einstellen was ich will, aber dieses Feature wird einfach nicht anwählbar. Die Duplex Einheit habe ich hinten natürlich draufgesteckt.

    Hat jemand 'nen Tipp?

    Besten Dank und viele Grüße

    Klaus
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Hast Du bei "Papierformat" Deinen HP ausgewählt oder "Alle Drucker"? Bei "Alle Drucker" funktioniert das mglw. nicht.
     
  3. stocky2605

    stocky2605 New Member


    Das wars!!

    Im Papierformat Menü (nicht im Drucken Dialog) explizit den HP ausgewählt, A4 eingestellt, dann in den Drucken Dialog gewechselt und siehe da...man kann "beidseitig" aktivieren.

    D A N K E !!
     

Diese Seite empfehlen