Beiger G3, OS X und Diskette?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xth, 11. Dezember 2001.

  1. xth

    xth New Member

    Ich krieg meinen Rechner in oben genannter Konstellation nicht dazu, das interne Diskettenlaufwerk zu erkennen. Hat jemand dasselbe Problem oder hab ich irgend nen Hardware Bug?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    das ist bei mir auch so, sehe darin aber kein problem, das ist wohl so gewollt
     
  3. xth

    xth New Member

    So gewollt? Und wie krieg ich dann meine Daten auf Diskette und zurück? Oder muß ich ein externes anschließen, damit es erkannt wird?
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    ich hab schon lang keine disketten mehr, wenn du noch welche hast siehts schlecht aus. das musst du dann unter 9 machen

    was gibts denn noch so auf diskette? ;-)

    rene
     
  5. stefan

    stefan New Member

    z.b. kleinere text files, die ich zwischen pc und mac so sehr praktisch hin- und herschaufeln kann. sind halt noch nicht alle pc per mail erreichbar ;-)

    allerdings ist mein externes diskettenlaufwerk unter x derart langsam, dass es wirklich keinen spaß mehr macht.

    s
     
  6. maci

    maci New Member

    Hi,

    meines Wissens nach wird das Diskettenlaufwerk von X gar nicht unterstützt.

    Gruß, Thomas
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    was ist denn das für eins? usb?

    ich habe ein scsi zip da dran das is ok

    rene
     

Diese Seite empfehlen