Beim iMac G5...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 17. Dezember 2004.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Müssen da jetzt die Speicher auch paarweise rein oder nicht?
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    ...glaube nicht...
    :xmas:
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Paarweise bringten einen kleinen Geschwindigkeitsvorteil. Na, was heisst klein. Hab irgendwo gelesen, dass es nach Tests bis zu 11% sein können. Ob's einem das wert ist?

    Ja - als ich noch den iMac G5 hatte, hab ich 2x 512 reingesteckt und den 256er gut zur Seite gelegt. Die beiden stecken jetzt im Desktop G5 1.8 - da MUSS man sogar paarweise aufrüsten.
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    256 MB sind ja drin. Ich könnte also ein GHz dazustecken. Oder? Ansonsten müssen die 256 raus und zweimal 512 rein.
    Aber im ersten Fall wären es eben 256 mehr. Hm.

    :confused:
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Korrrrrrrrrrrrrrrrrrrekt!

    Wer die Wahl hat...
     

Diese Seite empfehlen