"Beim letzten Stoß hat es knack gemacht"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 4. September 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Möglicherweise gehört der Spiegel mit zu den Verlegern dieser Schmonzetten und hat an der Vermarktung dieser Schinken ein Interesse.

Anders kann ich es mir kaum erklären, weshalb sowas in einem "ernstzunehmenden " Informationsjournal , wie es der Spiegel sein will, veröffentlicht wird.

3. maiden

glaub ich nicht. Aber ich habe denen schon geschrieben, daß sie den Platz mit was anderem als diesem Scheißdreck füllen sollen, da ich den Spiegel und kein blödes Klatschblatt lesen will.
    Aber die machen einfach weiter.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Vieleicht wollen die auf die Art und Weise auch andere Kunden für ihr Blatt interessieren.

Dramatisch ist es nur, das man sich dem ganzen Bohlen/Feldbusch/Naddelkram nur entziehen kann, indem man jedes Informationsmedium deutscher Sprache meidet.

Nicht mal im MWF ist man davor gefeit. ;-)

5. maiden

da schon gar nicht. Jedes Niveau findet sein Publikum

6. Pristaff

Pristaff Gast

früher: Goethe und Schiller

heute: Bohlen, Effenberg & Co.

... armes Deutschland

7. Macowski

Macowski New Member

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ihr müsst hier nicht gleich die großen Kulturpessimisten heraushängen, ihr habt doch mich!

9. Macowski

Macowski New Member

Wenn man ganz unten in der Talsohle ist, braucht man auch nicht mehr pessimistisch zu sein.

10. maiden

Gott Lob.

Mir ist bei der Bohlenstory von seinem Pimmelbruch nur ein Schreck durchs Glied gefahren: ich habe da seit gestern einen Bluterguß. Das macht mir Sorgen.

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Na, die Nacht wieder besinnungslos duch den Wald gewetzt, lieber Herr Werther? ;-)

Und schon ändert so ein Stoß-Thread die Stoßrichtung ins Hochkulturelle ...

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

War eher das Städtchen ...

13. Macmacfriend

So kommt der Karl, ähh, der Convi zur Ruhe.

14. maiden

sag mal, Convi - wieviel ist denn schon weg von den Kilos?

15. Macmacfriend

Ich glaub`, er wetzt grad wieder durchs Städtchen. Möglicherweise aber möchte er dir auch nur keine Neidblässe ins Gesichtchen zaubern. :D

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hänge gerade bei 105 kg. In Berlin wieder wegen des leckeren Rotweines zugenommen. Naja, hier im wunderschönen Karlsruhe lässt es sich auch leichter abnehmen.

17. maiden

obwohl die Region ja auch einige Köstlichkeiten zu bieten hat

18. maiden

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Möglicherweise gehört der Spiegel mit zu den Verlegern dieser Schmonzetten und hat an der Vermarktung dieser Schinken ein Interesse.

Anders kann ich es mir kaum erklären, weshalb sowas in einem "ernstzunehmenden " Informationsjournal , wie es der Spiegel sein will, veröffentlicht wird.

20. maiden

glaub ich nicht. Aber ich habe denen schon geschrieben, daß sie den Platz mit was anderem als diesem Scheißdreck füllen sollen, da ich den Spiegel und kein blödes Klatschblatt lesen will.
    Aber die machen einfach weiter.

Diese Seite empfehlen