"Beim letzten Stoß hat es knack gemacht"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 4. September 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Möglicherweise gehört der Spiegel mit zu den Verlegern dieser Schmonzetten und hat an der Vermarktung dieser Schinken ein Interesse.

    Anders kann ich es mir kaum erklären, weshalb sowas in einem "ernstzunehmenden " Informationsjournal , wie es der Spiegel sein will, veröffentlicht wird.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    glaub ich nicht. Aber ich habe denen schon geschrieben, daß sie den Platz mit was anderem als diesem Scheißdreck füllen sollen, da ich den Spiegel und kein blödes Klatschblatt lesen will.
    Aber die machen einfach weiter.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Vieleicht wollen die auf die Art und Weise auch andere Kunden für ihr Blatt interessieren.

    Dramatisch ist es nur, das man sich dem ganzen Bohlen/Feldbusch/Naddelkram nur entziehen kann, indem man jedes Informationsmedium deutscher Sprache meidet.

    Nicht mal im MWF ist man davor gefeit. ;-)
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da schon gar nicht. Jedes Niveau findet sein Publikum
     
  6. Pristaff

    Pristaff Gast

    früher: Goethe und Schiller

    heute: Bohlen, Effenberg & Co.

    ... armes Deutschland
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ihr müsst hier nicht gleich die großen Kulturpessimisten heraushängen, ihr habt doch mich!
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    Wenn man ganz unten in der Talsohle ist, braucht man auch nicht mehr pessimistisch zu sein.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Gott Lob.

    Mir ist bei der Bohlenstory von seinem Pimmelbruch nur ein Schreck durchs Glied gefahren: ich habe da seit gestern einen Bluterguß. Das macht mir Sorgen.
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Na, die Nacht wieder besinnungslos duch den Wald gewetzt, lieber Herr Werther? ;-)

    Und schon ändert so ein Stoß-Thread die Stoßrichtung ins Hochkulturelle ...
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    War eher das Städtchen ...
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    So kommt der Karl, ähh, der Convi zur Ruhe.
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sag mal, Convi - wieviel ist denn schon weg von den Kilos?
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Ich glaub`, er wetzt grad wieder durchs Städtchen. Möglicherweise aber möchte er dir auch nur keine Neidblässe ins Gesichtchen zaubern. :D
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hänge gerade bei 105 kg. In Berlin wieder wegen des leckeren Rotweines zugenommen. Naja, hier im wunderschönen Karlsruhe lässt es sich auch leichter abnehmen.
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    obwohl die Region ja auch einige Köstlichkeiten zu bieten hat
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Möglicherweise gehört der Spiegel mit zu den Verlegern dieser Schmonzetten und hat an der Vermarktung dieser Schinken ein Interesse.

    Anders kann ich es mir kaum erklären, weshalb sowas in einem "ernstzunehmenden " Informationsjournal , wie es der Spiegel sein will, veröffentlicht wird.
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    glaub ich nicht. Aber ich habe denen schon geschrieben, daß sie den Platz mit was anderem als diesem Scheißdreck füllen sollen, da ich den Spiegel und kein blödes Klatschblatt lesen will.
    Aber die machen einfach weiter.
     

Diese Seite empfehlen