Beim Pinkeln ertrunken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 23. März 2008.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Da ich weiss, dass du segelst:

    Bist du auch so leichtsinnig :biggrin:
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Ich trage immer meine Rettungsweste. Außerdem habe ich immer die Bordkasse bei mir, ich glaube da muß ich nicht lange auf meine Rettung warten. :nicken:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Na, da sind doch wohlerzogene Männer, die sich zum Pinkeln hinsetzen (oder solche wie ich, die das freiwillig tun, weil sie für das Putzen des Bads zuständig sind) überlebensmäßig klar im Vorteil :)

    Ciao, Maximilian

    [​IMG]
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bist du für das Putzen des Bades zuständig ? :biggrin:
     
  6. wilzim

    wilzim MacWilly

    Ob man an der Reeling steht oder sitzt, wo ist da der Unterschied :shake: - Welle ist Welle.

    "Wer nicht ins Wasser geht, kann auch nicht schwimmen lernen."
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Dafür muss ich nicht Kochen und Einkaufen - ich finde, daß das ein guter Tausch ist :) Ausserdem habe ich damals in Lotoseffekt-Badkeramik investiert, was das Putzen wirklich sehr beschleunigt, ebenso wie das Regenwasser in der Klospülung, das keine Kalkablagerungen hinterlässt.

    Er wäre dann nicht auf der Reeling gesessen, sondern auf dem Bordklo. (Vor vielen Jahren war ich auch mal auf einem dreiwöchigen Segeltörn, da hat uns der Skipper gleich am Anfang den Tip gegeben, immer auf dem Klo zu sitzen, denn wir wären im täglichen Wechsel zum Kloputzen eingeteilt. Und im Stehen ist auf einer Segelyacht im Seegang und bei >30 Grad Schräglage das Loch unmöglich zu treffen...)

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen