Beim Suchen im Finder auch die Systemdateien anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von hajo65, 17. März 2014.

  1. hajo65

    hajo65 Gast

    funktioniert scheinbar bei MAVERICKS nicht!!!
    ich empfehle beim schreiben solcher tipps, genau dazuzuschreiben, für welche osx version der tipp erstellt bzw. getestet wurde!
     
  2. Kalluh

    Kalluh Gast

    Falsch! Funktioniert auch in Maverick. Vorgehensweise geringfügig abwandeln, aber mit etwas Probieren funktioniert es eindeutig. Sehr guter Tip! Nicht immer gleich losschimpfen!
     
  3. woreirsis

    woreirsis New Member

    wo finde ich dann den mcse certification Punkt Monitore erkennen und was für eine Taste erkennt man wenn die Taste alt gedrückt wird! Ein wenig genauer wäre nicht schlecht... Ist nicht jeder ein perfekter Mac User... Antwort wäre super; wie bekomme ich an meinem Macbook Air einen Beamer angeschlossen?!
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Keine gute Idee eine vom ursprünglichen Tread-Thema vollständig abweichende Frage hier einzustellen. Wer soll denn darauf antworten wenn es überhaupt einer liest. Besser wäre es auf jeden Fall gewesen einen neuen Tread im passenden Forums-Brett anzulegen.
    Zur Frage des Beamer-Anschlusses: Der Beamer wird genauso angeschlossen wie ein externer Monitor. Je nach Modell hat dein MBA einen Mini-Displayport oder Thunderbolt-Port zum Anschluss eines externen Displays. Letzterer beinhaltet in einem der beiden Kanäle einen kompletten Mini-Displayport. Du brauchst also ein Kabel oder Adapter Mini-Displayport auf...... Ja auf was wohl, das hängt natürlich vom verfügbaren Anschluss auf der Beamerseite ab.
    Auf das Gemeckere des Treaderstellers zur Anzeige unsichtbarer Dateien braucht man nicht wirklich eingehen. An dem Procedere hat sich nämlich seit Cheetah (MacOs 10.0.x) nichts geändert. Ein bisschen muss man sich halt mit seiner Arbeitsumgebung beschäftigen.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen