Beispiele für "cooooles" Desktop-Design

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 1. Februar 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Man muss sich nur mal die mitgelieferten Themes des Media Player 10 antun. Das reinste Gruselkabinett! Wer sowas auf die User loslässt …
    :shake:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das ist die Zukunft!
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    für Windowsjünger
     
  5. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    :ring: :shake: :wuerg:
     
  6. jgoergen

    jgoergen New Member

    *räusper*

    Ihr überseht, an welche Zielgruppe das gerichtet ist: 15-jährige Grafikkartenfetischisten, die den einzigen Zweck eines PCs im herunterladen und spielen diverser Ego-Shooter sehen und ihren (vom Konfirmationsgeld bezahlten) PC case-modden, um ihn auch äußerlich dem "coolen" Desktop-Design anzupassen.

    Insofern kann ich nur sagen: da hat Microsoft wieder mal die Nase vorn, dank der exzellenten Marktforschung.

    Ich freu mich schon drauf, das dann 2007 mal in Aktion zu sehen. Vielleicht hab ich bis zum Releasedatum (falls es sich wider Erwarten doch noch bissl nach hinten verschieben sollte) ja auch schon Kinder im Zielgruppenalter. Das wäre schön.
     
  7. benjii

    benjii New Member

    Na, ich weiß nicht. Es ist noch gar nicht so lange her (4 Jahre?), da gab es für Mac OS 9 ganz ähnliche Tools und Optionen. Waren auch grausliche Sachen dabei, aber auch ein paar gute. Hat damals keinen Mac-User gestört. Von daher weiß ich auch nicht, ob man sich jetzt über die PC-ler so lustig machen sollte.

    Aber was mich wundert: Ganz selbstverständlich wird da eine Menüleiste "Dashboard" für Longhorn angekündigt. Die werden doch nicht schon wieder abkupfern?
     
  8. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Darauf kannst Du wetten...
     
  9. bsek

    bsek New Member

    bei beispiel 10 (oder war es 9?) haben sich die jungs jedenfalls schon bei den desktop-hintergrund beim mac bedient.

    der rest ist und bleibt halt plastikspielzeug. wenn man da zulange draufschaut, verspürt man nur den drang ne stulle zum frühstück aus der tupperdose zu holen.
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Nunja, neulich war in der Computer-Bild "Wie sie ihr Xp effektiv und schön machen" (o.s.ä.) Was wurde da empfohlen? Aqua-Blau mit Grau und einem Dock. Die hätten gleich den Mac mini empfehlen können...
     
  11. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    genau. mein kumpel hat Windows XP und Aqua Oberfläche.

    Er lässt sich bald vom WindowsXP scheiden ... heute gehen wir zum Gravis, um nach Mac mini zu schauen ... *bingespanntwaserdazusagt*:cool:
     
  12. lemming

    lemming New Member

    Steht in der Computer-BILD auch was anderes? Ok, ok: »Windows XP JETZT sicher« »Windows endlich sicher«, »So machen Sie Windows sicher« und »Der große Windows XP-Sicherheits-Ratgeber«
     

Diese Seite empfehlen