Beiträge von nicht registrierten Usern

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von John L., 23. Juli 2012.

  1. John L.

    John L. Active Member

    Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine Frage an die Admins bzw. Verantwortlichen hier bzw. ich würde gerne die Gründe erfahren, weshalb seit einiger Zeit auch nicht registrierte User im Forum sowohl antworten als auch Threads eröffnen können...

    Denn wenn ich mir die ganzen Gast-Beiträge in den Technik-Foren so anschaue....so wirklich viel Produktives ist da nicht dabei...

    Danke für die Antwort,

    John L.
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Die Antwort ist ganz einfach: Unsere Artikeln lassen sich auch ohne Foren-Registrierung kommentieren. Bisher konnten wir noch keinen Missbrauch der Funktion feststellen, beobachten aber die Kommentare intensiv.
     

Diese Seite empfehlen