Beiträge zum Thema: Final Cut Pro - Video- und Audiospur nicht verknüpft

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salbei, 17. November 2006.

  1. salbei

    salbei New Member

    Habe schon viele Videos in FCP bearbeitet. Plötzlich sind die Audio- und Videospuren in der Sequenz nicht mehr miteinander verknüpft, werden einzeln dargestellt. Sodass ich, wenn ich die Länge verändere, oder den Clip verschieben will die Video- und die beiden Audiospuren jeweils einzeln verschieben muss. Das ist supermühsam und die Fehlerquote ist hoch.

    Habe schon in den Benutzereinstellungen "Dynamisches Trimmen", "Mit Sequenz-Audio trimmen" angewählt. Scheint aber etwas anderes zu sein.
    Welche Einstellung muss ich vornehmen?

    Lieben Dank für Hilfe
    tk
     
  2. salbei

    salbei New Member

    Maclife Forum hat schon geholfen.
    Die Antwort war
    "verbundene Auswahl" (umschalt-L)?
     

Diese Seite empfehlen