Beitrag - Kein Beitrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 26. Juni 2007.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Wie macht MacSmitty das bloß? Er verfaßt einen Beitrag und hat noch keinen Beitrag verfaßt:

    [​IMG]
     
  2. Holloid

    Holloid New Member

    kommt öfters vor...bei null fällt das mehr ins Auge
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das ist also genau umgekehrt wie bei der christlichen Zeitrechnung. Da war das erste Jahr gleich das Jahr 1, obwohl es das Jahr 0 hätte sein müssen.

    Merkwürdig!

    :augenring
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    :confused:
    Zählst du wenn du mir - sagen wir - 700 Euro geben willst die Hunderter auch so: "000, 100, 200, 300, 400, 500, 600, 700 - bitte sehr"? Dann überweis ich dir ab und zu mal etwas und lass es mir von Dir bar auszahlen
    :biggrin:
    Christian
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du erinnerst Dich der 2000-Jahr-Feiern und der Diskussionen darüber? Mathematiker haben ein Jahr später gefeiert.
     
  6. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Klar, die 2000 Jahre sind ja erst nach dem Jahr 2000 voll gewesen.

    Wenn du gestern deinen 19. Geburtstag hattest, dann bsit du heute im 20. Lebensjahr. Aber 20 bist du erst am Ende des Jahres.

    Und die 2000er-Feier war wohl bloss deswegen so gross, weil da mehrere Sachen zusammen kamen:
    Proleten feierten die 2 vor der Jahreszahl
    Computer-"Experten" feierten, dass sie keinen fatalen Absturz hatten
    :teufel:

    Aber feiern ist ja immer gut, egal weshalb :biggrin:

    Christian
     
  7. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Eben! :nicken:
    Und deshalb feiere ich jetzt den Abend, auch wenn ich heute sonst nix von mir gegeben habe.
    Damit ist das jetzt mein Beitrag 0 für diesen Tag. :nicken: :biggrin:

    In diesem Sinne: Schönen Feierabend. ;)
     

Diese Seite empfehlen