Bekanntmachung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 19. April 2002.

  1. maggi

    maggi New Member

  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Da stimmt aber mit den inneren Fenstern was nicht.
    Die sind nich buendig mit den Aussenraendern.

    Gruss
     
  3. maggi

    maggi New Member

    Versteh ich nicht!

    Ich fahre jetzt nach Hause!

    Bis Montag

    Grüßt
    MAGGI
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Grüßt
    MAGGI

    Na, wenn es denn sein muss: Hallo Maggi.
     
  5. grufti

    grufti New Member

    klar, "er" wieder... aber Recht hat er.

    Also:

    Hallo Maggi!

    Grüßt grufti

    Würd's ja liebend gern "kursivieren" ist aber keiner mehr da, der mir die eckigen Klammern auf dem Mac beibringt. Alt+91, das kenn ich halt noch. Funzt aber net. Frage jetzt am besten bei Soft- und Hardware nach.

    Grüßt Convenant!
     
  6. grufti

    grufti New Member

    s. Popchar gibt's ja auch noch:

    also:

    Gruß MAGGI,

    und Glückwunsch zu deiner so hervorragend gelungenen und aussagekräftigen Seite. Hat mich schwer beeindruckt.
     
  7. BassTee

    BassTee New Member

    stimmt aber. Die Innenteile der Fenster sind höher als die äußeren. Ansonsten is ja noch nicht so viel zu sehen.

    Und wir harren der Dinge die da kommen.

    BassT
     
  8. quick

    quick New Member

  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bestaande klanten kunnen aan de linkerkant een keuze maken voor meer informatie

    Aha, soso, und nun?

    *kopfkratz*
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  11. grufti

    grufti New Member

    dazu muss ich mich raushalten.

    In meiner Selbstherrlichkeit habe ich vor eineinhalb Jahren die eigene Homepage zur "Chefsache" erkärt. Und alles an Software zusammengekauft, was damals zu kriegen war. Wollte halt was machen, das vom üblichen "wir über uns" abweicht.

    Und seit der Zeit steht halt drin, dass wir noch "basteln" würden. Alle haben sich dran gewöhnt. Die "alten" Kunden kennen uns eh schon, die "potentiellen" Neuen sind mordsmässig beeindruckt, dass wir unsere Seiten ständig aktualisieren...

    Vielleicht bringe ich noch mal die innere Größe auf, das doch endlich einem Fachmann zu überlassen, bevor's mal peinlich wird. Opfert sich aber noch keiner.

    Hat aber auch Vorteile.

    Ein weitaus größerer Kollegenbetrieb und verdammt ernsthafter Konkurrent, ist seit zwei Monaten im Insolvenzverfahren. Auf seiner Startseite bietet er nach wie vor aber Jobs an....

    Da "bastle" ich lieber weiter, dann können auch nicht die inneren Innenteile der Fenster eventuell höher geraten als die äußeren Innenteile der Fenster. Oder so ähnlich. Und dann heißt es gleich wieder, guck der grufti kriegt nicht mal die Innenteile der Fenster gleich hin wie die Außenteile der Fenster...

    Bin doch net blöd.
    *g*
     
  12. quick

    quick New Member

    viel spass bei *kopfkratz*

    :)))
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Immerhin habe ich een keuze gemacht...
     
  14. maggi

    maggi New Member

  15. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Da stimmt aber mit den inneren Fenstern was nicht.
    Die sind nich buendig mit den Aussenraendern.

    Gruss
     
  16. maggi

    maggi New Member

    Versteh ich nicht!

    Ich fahre jetzt nach Hause!

    Bis Montag

    Grüßt
    MAGGI
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Grüßt
    MAGGI

    Na, wenn es denn sein muss: Hallo Maggi.
     
  18. grufti

    grufti New Member

    klar, "er" wieder... aber Recht hat er.

    Also:

    Hallo Maggi!

    Grüßt grufti

    Würd's ja liebend gern "kursivieren" ist aber keiner mehr da, der mir die eckigen Klammern auf dem Mac beibringt. Alt+91, das kenn ich halt noch. Funzt aber net. Frage jetzt am besten bei Soft- und Hardware nach.

    Grüßt Convenant!
     
  19. grufti

    grufti New Member

    s. Popchar gibt's ja auch noch:

    also:

    Gruß MAGGI,

    und Glückwunsch zu deiner so hervorragend gelungenen und aussagekräftigen Seite. Hat mich schwer beeindruckt.
     
  20. BassTee

    BassTee New Member

    stimmt aber. Die Innenteile der Fenster sind höher als die äußeren. Ansonsten is ja noch nicht so viel zu sehen.

    Und wir harren der Dinge die da kommen.

    BassT
     

Diese Seite empfehlen