Bekanntmachung!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 19. August 2002.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    eigentlich ist dieser thread dazu da, mich auszulachen.. oder so...
    politik sollte hier keine rolle spielen...
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    >> gegen uhrzeigersinn = linksrum = flasche auf <<

    Flaschenhals auf Tischkannte hauen = auch auf = aber schneller
    Gruß 2112 :)
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    hmm... am besten betrachtet man das aus der vogelperpsektive
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    OK, so sehe ichs auch ein:
    Hau ich die Flasche nach links oder nach rechts gegen meinen Antikschreibtisch, um sie zu öffnen.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn ich vor dem Schreibtisch sitze, um den du rennst und summst, und ich schaue dir dabei erheitert und gelöst zu, weil ich mal wieder viel zu früh Alkohol konsumiert habe, wegen dieser wirren Rennerei, so kommst du wenn du im Uhrzeigersinn um deinen wertvollen Antikschreibtisch summst, einmal von rechts, vor dem Schreibtisch vorbei, und dann kommst du von links, hinter dem Schreibtisch herum...

    Und nu ?"!
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    Okay... bevor ihr mich für total verrückt erklärt...
    Nach einer langen diskussion mit meinem architekten und darauffolgender praktischen umsetzung des flaschenaufmachens (d.h. sich im kries drehen und um den schreibtisch laufen) gebe ich nun bekannt:

    Ich bin in allen punkten schuldig zu sprechen...natürlich öffnet man die flasche LINKSRUM... (war auch hart vor versammelter mannschaft wie ne biene um den tisch zu laufen...)

    ich bitte somit in allen threads von mir, in denen links und rechts vorkommt, diese beiden wörter zu tauschen, damit keine verwechslung mehr vorkommen kann...

    ich stelle mich nun beschämt in die ecke... und lass mich noch mal von der belegschaft auslachen...

    's Pixlä
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Als alter und guter Freund des angewandten Masochismus* stelle ich mich hier gerne daneben zum Mitausgelacht werden.

    Ich weiß immer noch nicht was das für ein links- und rechtsherum ist. Ich kenne nur den Uhr- und den Gegenuhrzeigersinn...

    *AM; nicht zu verwechseln mit dem AT
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    >> ich stelle mich nun beschämt in die ecke <<
    Stell Dich aber Linksrum.
    Gruß 2112 :)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe eine digitale Uhr deswegen ist bei mir Gegenuhrzeigersinn
    Linksrum.
    Gruß 2112 :)
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    also..
    im uhrzeigersinn = rechtsrum = flasche zu
    gegen uhrzeigersinn = linksrum = flasche auf

    am besten so wie ich: ausprobieren und wie ne biene um den schreibtisch rennen... und schön summen dabei...
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Soso, und zum Feierabend macht sie immer Diedeldum...?
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...aber in die linke Ecke! Sollte man nun einen politischen Thread daraus machen?
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    > aus der vogelperpsektive

    Aha! Du hast von meinem Schnaps genascht, beim um den Schreibtisch Rennen und Summen.
     
  15. terkil

    terkil Gast

    Ich kenne eh nur: Haben fertig, Flasche leer

    Ob nu linksrum oder rechtsrum, egal, Flasche leer.... Und wenn Flasche leer, dann scheisse....

    :)
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Schlag doch Deinen Antikschreibtisch mittig gegen die Flasche. :)
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ja schon! Aber die Okkupation eines Themas hat etwas sehr Martialisches.
    Sich an der Hilflosigkeit des Schreibers weidend verspürt man ein Gefühl von Macht!
    ich behaupte sogar, verdrängte sexuelle Komplexe werden kompensiert!
    Uuuaaaahhhh!
     
  18. dasPixel

    dasPixel New Member

  19. terkil

    terkil Gast

    Ich möcht ja nicht wissen, was hier im Forum alles kompensiert wird. Ich glaube, da tun sich Abgründe der menschlichen Psyche auf.

    ALSO BITTE: ICH MÖCHTE ES NICHT WISSEN, OK ?

    Naja, eigentlich möchte ich es doch wissen. Also mal raus damit: Was für Kompensations-Strategien setzt ihr so ein, um z.B. hmmmmmmmh, ja ääääähhhh, ja, ähhh, naja, sexuelle Frustrationen und Zurückweisungen zu kompensieren ?

    Nicht so schüchtern Leute, immer raus damit !!! Ich verspreche Euch : ES BLEIBT UNTER UNS !!!

    ;-)
     
  20. dasPixel

    dasPixel New Member

Diese Seite empfehlen