Bekloppt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 7. Oktober 2002.

  1. noah666

    noah666 New Member

  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    dem wurds wohl zu vertrauensseelig ;-)
     
  3. curious

    curious New Member

    ...eigentlich ne gute Idee...Haushalt-Plastikbags
    hat ein jeder... mal schnell reingerotzt... ixus gezückt.... und ab in Ebay reingestellt.

    natürlich kann man auch noch jede andere
    unappetitliche Dinge feilhalten,
    abgeschnittene Finger-und Fußnägel,
    gebrauchte präservative...die Liste ist da lang..

    schonmalnasenpopelintütesammel*
    curious
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Wenn ich das gewusst hätte. Ich hab in den letzten Tagen ein paar hundert Wespen in meinem Zimmer gekillt. Wenn ich die Viecher nur gesammelt hätte... hätte ich ein Geld machen können....

    mfg Noah
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ohne Wurstbrot in der Tüte gebe ich dafür nix.
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Das iss kein Problem. ein wurstbrot kann ich dir schicken. spezielle Wünsche ?

    mfg Noah
     
  7. curious

    curious New Member

    @macixus
    ..ich wußte das die Erwähnung einer ixus dich auf den plan bringt...

    :)))))))
     
  8. billy idol

    billy idol New Member

    kategorie "aromatherapie"... vielleicht sollte er es mal bei douglas probieren...
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Eins, wo die Wurst über den Rand lappt. Aber keine Sülzwurst, die mag ich ums Verrecken nicht.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Über dieses Stöckchen springe ich schon zwanghaft, hehehe.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Obi? Ist das dieser große Dunkelhäutige aus der DomRep?
     
  12. maccie

    maccie New Member

    habe gerade meine Schweißdrüsenproduktion erhöht zwengs Erzielung hoher Verkaufserlöse bei ebay.....
     
  13. maccie

    maccie New Member

  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ixus wird in Holland gar nicht erst angeboten - insofern war das ein rein hypothetisches Stöckchen, über das ich locker hinweggehe ;-)
     
  15. iMarco

    iMarco New Member

    OH VERDAMMT!!!
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Naja, laß' ich mal so als Erklärung durchgehen ;-)
     
  17. ughugh

    ughugh New Member

    Mitglied seit: Samstag, 15. Dez. 2001

    Aber warum nicht - wenns jemand kauft. Würde allerdings zweites Bild verlangen, die Türe wirkt ziemlich leer, könnte ein Betrüger sein.
     
  18. curious

    curious New Member

    ich hole mal meine ixus....is' bestimmt 200 Euro wert...
     
  19. Gustav

    Gustav New Member

    wenn leute pappkaffeebecher als kunstobjekte versteigern, wundert mich das nicht sonderlich. Der Typ hat sich nur in der Kategorie geirrt. ich hab's auf meine Watchlist gesetzt und bin gespannt, welcher Scherzkeks zuviel Kohle hat.
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hi Gustav, auch mal wieder da. Kämpfe immer noch mit den Wochenend-Nachfolgen, Müdigkeit etc. Bin ja auch keine 28 mehr... ;-)
    gruß (auch vom andern G.)
     

Diese Seite empfehlen