Bekomm ich das auch auf meinen Mac ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DieterBo, 3. November 2004.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ein kostenloser Virenscanner wäre für viele Win-User hilfreicher als dieser Blödsinn...
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Gibt es. Ich habe den:
    http://www.free-av.de/
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Klar, aber ich dachte eher an ein Geschenk vom MS an die werte Kundschaft... :D
     
  5. WoSoft

    WoSoft Debugger

    39 Euro für diese Sammlung edelster MS-Programme ist doch schon so gut, wie geschenkt.:D
     
  6. Islaorca

    Islaorca New Member

    Die schenken dir höchstens ein M$-Virus, (siehe Media-Player) der einen automatischen Update auf die nächste kostenpflichte Version macht!:angry:
     
  7. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Wer braucht denn schon ein Plus! SuperPack!??! Windows XP ist doch schon suuuper!!!

    Ich gehöre zum Kreis der Auserwählten, die von SUSE immer schöne bunte Werbung kriegen. Auf jeden Fall konnte ich der Broschüre entnehmen, dass das neue SUSE Linux ja der Hammer sein soll.
    Sieht und klingt aber auch wirklich nicht übel. Werde ich gleich mal ausprobieren. Vor allem da sich ja jetzt rausgestellt hat, dass es das unsicherste OS ist, das es gibt.

    Ich mein, No Risk, No Fun!!
     

Diese Seite empfehlen